RENASCOR RESOURCES WKN: A1C9A9 ISIN: AU000000RNU8 Kürzel: RNU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0315 EUR
-1,56 % -0,0005
08:23:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.441
C
Coralbay, 18.09.2025 7:20 Uhr
0
Dort findest du alle Infos.
C
Coralbay, 18.09.2025 7:19 Uhr
1

Kannst mal nen Update Bericht reinstellen ?

https://www.asx.com.au/markets/company/RNU
Corh
Corh, 18.09.2025 6:58 Uhr
0
Kannst mal nen Update Bericht reinstellen ?
Corh
Corh, 18.09.2025 6:57 Uhr
0
Von hotcopper ?
C
Coralbay, 18.09.2025 6:41 Uhr
1
Na endlich, Demoanlage ist eingetroffen....
GR22
GR22, 25.08.2025 8:27 Uhr
3
https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-02982846-2A1615897&v=4a466cc3f899e00730cfbfcd5ab8940c41f474b6 Neue impulse, sieht nicht schlecht aus⏳📈☺️
Corh
Corh, 25.08.2025 5:38 Uhr
1
Es geht weiter. 💪
Z
Zottels1991, 31.07.2025 6:20 Uhr
0
https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-02973452-2A1610955&v=4a466cc3f899e00730cfbfcd5ab8940c41f474b6 ++++++++++++ Updates..
C
Coralbay, 29.07.2025 17:57 Uhr
0
....und kurssensitive Nachrichten müssen eh über die Börse laufen.
j
jandenk, 25.07.2025 19:08 Uhr
0

Bin auf die Zahlen am Montag gespannt ..

Ziemlich planbar, gibt ja keinen Umsatz
Z
Zottels1991, 25.07.2025 18:07 Uhr
0
Bin auf die Zahlen am Montag gespannt ..
GR22
GR22, 25.07.2025 8:13 Uhr
0

https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-02970767-2A1609882&v=4a466cc3f899e00730cfbfcd5ab8940c41f474b6 +++++++++++++++++++++++++++++ Abschluss der Massenmusterproduktion für die Demonstrationsanlage

Super News! Wir kommen voran...😏
Z
Zottels1991, 25.07.2025 5:40 Uhr
2
https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-02970767-2A1609882&v=4a466cc3f899e00730cfbfcd5ab8940c41f474b6 +++++++++++++++++++++++++++++ Abschluss der Massenmusterproduktion für die Demonstrationsanlage
C
Coralbay, 19.07.2025 21:25 Uhr
0
Dein Wort in Gottes Ohr...
P
ProBahn, 19.07.2025 19:09 Uhr
1
Also wenn sich der Kurs die nächsten Tage über 0.07$ hälst dann kommt das golden Cross auch hier. Darauf spekuliere ich schon
C
Coralbay, 19.07.2025 18:07 Uhr
1

Nicht sicher ob USA Renascor braucht. Eher Ecograf da hochwertigeres Graphit und weiter im Prozess.

Jap. Habe DC ne Mail geschickt, mit der Bitte sich mal anzusehen, was bei EGR die Monate so läuft. Immerhin kam dann das Video s.o. Habe den Eindruck, hier geht alles etwas zu gemütlich zu.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -12,54 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,58 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,87 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
5 Germany 40 Prognose -0,58 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,48 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,86 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,73 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,73 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,21 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,94 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,96 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,88 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,69 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,41 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,09 %
Alle Diskussionen