RENASCOR RESOURCES WKN: A1C9A9 ISIN: AU000000RNU8 Kürzel: RNU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0325 EUR
+6,56 % +0,0020
15:15:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.441
C
Coralbay, 20.10.2025 20:01 Uhr
3
https://greekcitytimes.com/2025/10/21/us-australia-critical-minerals-agreement-2025/
E
Evik, 20.10.2025 13:36 Uhr
1
angeblich sind heutige Gespräche um 17:00 eingeplant. Daumen drücken.
GR22
GR22, 13.10.2025 21:29 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=fnsqVMjm9Gw Lässt wirklich tief blicken bzgl. rare earth, während der EU sich mit "veggie burgers" intensiv beschäftigt
GR22
GR22, 13.10.2025 15:02 Uhr
0
Stimmt, da wäre ich auch dafür, RNU 2.0, jetzt wie ein Phönix aus der Asche 🐦‍🔥 Richtung Demo Anlage ⏳
E
Evik, 13.10.2025 9:24 Uhr
0
hier könnte es was werden. USA dank.
B
Bean007, 13.10.2025 6:55 Uhr
0
Hoffe es
Z
Zottels1991, 13.10.2025 5:21 Uhr
0
Der Zug, Der Zug, Der Zug hat keine Bremsen ..
w
welti, 12.10.2025 14:26 Uhr
2
Eigentlich darfs losgehen. Hab die letzten Wochen noch ein bisschen aufgestockt und meinen EK gesenkt. Wäre positiv angetan von einer ähnlichen Entwicklung, wie beim Forennachbarn 😉
C
Coralbay, 12.10.2025 14:00 Uhr
0
Ikke freu mir, wa
GR22
GR22, 12.10.2025 12:07 Uhr
2

Die jüngsten politischen/ wirtschaftlichen Beschlüsse USA/C MÜSSEN dem Grafitsektor außerhalb Chinas in die Hände spielen. Alles andere macht keinen Sinn. Da wird ordentlich Geld bewegt werden un den nächsten Tagen. Wenn ich noch was übrig hätte.....wichtig an der Stelle: DYOR. Die Presse ist voll von News die uns betreffen. Euch allen ein schönes WE und ein glückliches Händchen

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Australien-und-USA-schmieden-Allianz-bei-kritischen-Rohstoffen-article26090743.html ...es geht los!
E
Evik, 11.10.2025 13:17 Uhr
1
die Zoll politik müsste wirklich den Grafitsektor beflügeln. Nächste Woche werden wir sehen ,wie es weiter geht. Hoffentlich nach oben.
C
Coralbay, 11.10.2025 10:43 Uhr
1
Die jüngsten politischen/ wirtschaftlichen Beschlüsse USA/C MÜSSEN dem Grafitsektor außerhalb Chinas in die Hände spielen. Alles andere macht keinen Sinn. Da wird ordentlich Geld bewegt werden un den nächsten Tagen. Wenn ich noch was übrig hätte.....wichtig an der Stelle: DYOR. Die Presse ist voll von News die uns betreffen. Euch allen ein schönes WE und ein glückliches Händchen
C
Coralbay, 11.10.2025 8:39 Uhr
0
Eigentlich die Chance für DC den Run mit News zu treiben.
j
jandenk, 10.10.2025 20:52 Uhr
0
Ist wohl u.a. wegen der Zölle auf Graphit.. gutes play hier
Quietschgelb
Quietschgelb, 10.10.2025 20:34 Uhr
0
https://goldinvest.de/en/greater-impact-than-with-rare-earths-chinas-export-controls-also-affect-graphite-battery-material/
GR22
GR22, 10.10.2025 18:59 Uhr
0
Trump geht Long vs China https://www.cnbc.com/2025/10/10/rare-earth-trump-china-tariff.html
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,37 %
2 Germany 40 Prognose +1,13 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,13 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,84 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Metaplanet +0,04 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,76 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,53 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Metaplanet +0,04 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,76 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,32 %
9 Investmentchancen +0,80 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,65 %
Alle Diskussionen