RENASCOR RESOURCES WKN: A1C9A9 ISIN: AU000000RNU8 Kürzel: RNU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,032 EUR
+4,92 % +0,002
22:29:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.441
C
Coralbay, 23. Mai 19:40 Uhr
0
Wurde das von RNU mal kommuniziert, wann nach Betriebsbeginn der Demo die ersten Ergebnisse geliefert werden? Habe dazu nichts im Kopf. Lange kann der Start nicht mehr dauern.
w
welti, 23. Mai 15:21 Uhr
0
Ich nehme an, dass die Demoanlage gewünschte Ergebnisse bringen kann. Das Procedere für die Produktqualifizierung ist langwierig, aber der richtige Schritt hin zu soliden BOAs. Ich hoffe auch, dass es dieses Jahr noch gute Fortschritte zu vermelden gibt, aber der Weg, die Produkte auch kundenseitig zu prüfen, wir glaube ich schon noch Zeit benötigen.
Corh
Corh, 23. Mai 12:32 Uhr
0
Ich erwarte auch dass wir hier in Q3 hoffentlich mal aufwärts gehen .
h
h.h., 23. Mai 8:55 Uhr
0
müsste Posco halt bei uns investieren, sind ja schon in Australien (mit Pilbara) verknüpft. Und der IRA Akt der USA beinhaltet ja Australien als sicheres Herkunftsland. Wäre schön wenn sich bei uns endlich mal was tun würde, ist schon eine sehr lange Wartezeit bisher, mann mann mann!
w
welti, 23. Mai 6:39 Uhr
0
https://m.alphabiz.co.kr/news/amp.html?ncode=1065562606048165
Z
Zottels1991, 23. Mai 5:31 Uhr
0
bekomme nur, seite konnte nicht gefunden werden
w
welti, 22. Mai 19:36 Uhr
0
https://www.linkedin.com/safety/go/?url=https%3A%2F%2Fwww%2Emdtoday%2Eco%2Ekr%2Fnews%2Fview%2F1065562802809809&urlhash=iLQ7&mt=BU0uS24oWqD9JxjCeINYUbgSix2tK5rz-DH_uFUGyxXSopFvRkvR7T3_WepsV9akSe60OcSUrNun7V4t2h01KYiRlrLr05QkDwSz-KKxEeaa7jzrDVQy2BuQTA&isSdui=true Interessantes von Posco
C
Coralbay, 16. Mai 11:25 Uhr
0
🤩
w
welti, 16. Mai 7:37 Uhr
0
ui, 750k über OTC. Auch mal wieder schön zu sehen 🙃
Z
Zottels1991, 30. Apr 7:51 Uhr
0
https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-03084919-2A1669198&v=undefined
w
welti, 29. Apr 6:49 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/criticalminerals-graphite-battery-share-7455107981907578880-htvE?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAACHBzU4B_VbhdQkXzfHHLa0XxNauxhrAGMw News zur Demo-Anlage
C
Coralbay, 28. Apr 9:54 Uhr
0
So, bei EGR verzögert sich mal wieder Alles. Die Skepsis steigt, noch viel Zeit bis zum Abbau. Wir sind hier näher dran. Mal sehen, ob umgeschichtet wird
B
Bean007, 27. Apr 20:38 Uhr
0
Eine Transaktion auf Tradegate mit 500.000 Stk. Interessant.
GR22
GR22, 27. Apr 8:49 Uhr
0
Handel am Montag, 27. April 2026: Trotz des Feiertags in einigen Regionen (z.B. NSW) ist der ASX-Handel am Montag, 27. April 2026, geöffnet und findet zu den regulären Zeiten (10:00 bis 16:00 Uhr AEDT) statt. Also, Handel heute möglich, aber ganz dünn gesät " down under"🧭
T
Tamy, 24. Apr 13:28 Uhr
0
Wenn es hier mal anständig knistert, da steht doch so mancher hier echt gut da... ich bin auch mal optimistisch ;-)
t
tm_jspr, 20. Apr 9:59 Uhr
0

632000 bei 7 cent

Wo sieht man das?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,33 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 Germany 40 Prognose +1,12 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
8 YANDEX Hauptdiskussion -5,31 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,91 %
Alle Diskussionen