RENESOLA LTD. Forum: Community User: MGab

Kommentare 2.240
p
puni07, 30.03.2021 21:06 Uhr
0
Ich weiß, deswegen ja turnaround aktie
c
combuba, 30.03.2021 21:05 Uhr
0
Renesola produziert keine PV Module mehr. Renesola möchte sich komplett auf das Projektgeschäft konzentrieren, weil es da bessere Margen gibt.
p
puni07, 30.03.2021 21:04 Uhr
0
Pipeline ist riesig, ich hoffe ich irre mich nicht
p
puni07, 30.03.2021 21:04 Uhr
0
Sicher 1 solarmarkt ist extrem groß, denke renesola wird auch etwas vom kuchen haben
c
combuba, 30.03.2021 21:04 Uhr
0
Ich weiß gerade nicht, ob Yingli überhaupt noch produziert, aber jedenfalls spielt Yingli überhaupt keine Rolle im PV Modul Sektor mehr.
Sicher1
Sicher1, 30.03.2021 21:01 Uhr
0
Yingli war der grösste China Solar Hersteller.. Mit Macht bis ganz oben. Auftrag war die Welt und Marktführer Germany mit dumping Preisen zu vernichten.. Habe alle Insolvenzen gesehen. Q Cells 1 Solon Nummer 2 der Welt. Sokarfabrik Freiburg bis Player Conergy, SolarWorld war der letzte Kämpfer Fallen mir gerade nicht alle ein.
c
combuba, 30.03.2021 20:58 Uhr
0
Yingli Green ist ein PV Modul Hersteller, früher mal ganz groß, aber hat das Rennen verloren
p
puni07, 30.03.2021 20:56 Uhr
0
Wer ist yingli?
p
puni07, 30.03.2021 20:56 Uhr
0
Sicher was meiksh du
Sicher1
Sicher1, 30.03.2021 20:53 Uhr
0
Gegenbeispiel zu China schauen.. Chart solaredge.. Das Tief Die waren die ersten mit schwarzen Zahlen return.
Sicher1
Sicher1, 30.03.2021 20:50 Uhr
0
Ich war glaub vor Jahren Alleinunterhalter hier.. So muss es auch wieder enden..😅🤣
Sicher1
Sicher1, 30.03.2021 20:49 Uhr
0
.Wie Yingli mit Milliarden Schulden und Sammelklagen auf die Caymans. Aktionäre Totalverlust. Der Hanwha ist ja ursprünglich Korea. Q Cells geschluckt nach Insolvenz durch Yingli dumping Preise. Nummer 1 der Welt aus Germany Ich habe das Spiel durchschaut.. Sobald schwarze Zahlen wird privatisiert. Gewinne ohne stupid Aktionär..
p
puni07, 30.03.2021 20:44 Uhr
0
Soviel geld eingesammelt, ich hoffe die packen das! Die sind schon lange dabei 🚀🚀
p
puni07, 30.03.2021 20:43 Uhr
0
Naja die sind ja wenn ich mich nicht irre nach Amerika gezogen
Sicher1
Sicher1, 30.03.2021 20:41 Uhr
0
Wie gesagt ich habe mit China viel gewonnen und auch einiges verloren.. Deshalb beobachte ich das Pack jetzt ganz genau..
Sicher1
Sicher1, 30.03.2021 20:39 Uhr
0
Warum über Ostern gesund? So könnte man seit Freitag eine Untertasse sehen.. Henkel bis Dienstag Mittwoch wieder Sammel Pump. 💪💪🍻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 RENESOLA LTD. Hauptdiskussion
2 Renesola
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,12 %
3 Germany 40 Prognose -0,84 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,13 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,89 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,14 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,19 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,30 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,19 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
7 VW Hauptdiskussion -2,49 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,08 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -1,15 %
10 Strategy B -10,19 %
Alle Diskussionen