RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5
41,24
EUR
-3,72 % -1,60
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 52.784
Alex_KL,
14.02.2026 9:36 Uhr
1
Was denkst du den wäre ein Deal?
Den Hinterbliebenen von den Toten Demonstranten die Beerdigung bezahlen?
Ballistische & Hyperschallraketen Produktion einschränke?
60% angereichertes Uran wird für Atomkraftwerke genutzt?
Also ernsthafte Frage? Was wäre ein Deal?
Oder spiel auf Zeit ;)
ek5,
14.02.2026 9:40 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/renk-group-kuendigt-zusaetzliche-investition-in-michigan-an-ce7e5ddade8dfe25
Ma.k,
14.02.2026 9:40 Uhr
2
Was denkst du den wäre ein Deal? Den Hinterbliebenen von den Toten Demonstranten die Beerdigung bezahlen? Ballistische & Hyperschallraketen Produktion einschränke? 60% angereichertes Uran wird für Atomkraftwerke genutzt? Also ernsthafte Frage? Was wäre ein Deal? Oder spiel auf Zeit ;)
Bodenschätze und Öl. Darüber hinaus das Atomprogramm aufgeben.
Die Amis brauchen dringend Rohstoffe für die Zukunft, da China ihre seltenen Erden als Druckmittel nutzen . Was glaubst du warum die USA plötzlich anfangen Venezuela, Grönland und jetzt den Iran unter Druck setzen und einen DEAL wollen ..
ek5,
14.02.2026 9:40 Uhr
0
https://defence-industry.eu/renk-group-to-invest-150-million-in-michigan-create-up-to-270-jobs-and-expand-u-s-defense-operations-by-2030/
Ma.k,
14.02.2026 9:41 Uhr
0
Denen geht es nicht um Demonstranten oder irgendwelche leben .. das war denen schon immer egal . Es geht nur um macht und Rohstoffe .
Goldrusti,
14.02.2026 9:04 Uhr
0
Die nächsten Verhandlungen zwischen den USA und dem Iran sind kommenden Dienstag in Genf und der zweite Flugzeugträger wird wohl nicht vor dem nächsten WE ankommen. Daher denke ich, dass wir spätestens in zwei Wochen wissen wohin die Reise geht.
Ma.k,
14.02.2026 7:58 Uhr
0
Weil das Militär sich vorbereitet? Glaub das machen die die oder so .. Fall der Befehl kommt
.
Alex_KL,
14.02.2026 7:27 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Insider-US-Militaer-plant-laengeren-Iran-Einsatz-id30362493.html
Alex_KL,
14.02.2026 7:26 Uhr
0
Jetzt schaut es im Iran doch etwas mehr nach militärischen Konflikt aus.
Ma.k,
13.02.2026 21:06 Uhr
0
Sauber... Bis 2030 sollte Renk ca. 3 Milliarden Umsatz machen . Wahrscheinlich eher mehr .. das wird noch richtig interessant.
Goldrusti,
13.02.2026 20:54 Uhr
0
Renk investiert in Amerika.
https://defence-industry.eu/renk-group-to-invest-150-million-in-michigan-create-up-to-270-jobs-and-expand-u-s-defense-operations-by-2030/#google_vignette
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 4 | INFLEQTION INC. | -9,28 % | |
| 5 | Onto Inn. | +6,80 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 8 | EQ Resources Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,86 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 4 | INFLEQTION INC. | -9,28 % | |
| 5 | Onto Inn. | +6,80 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 8 | EQ Resources Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | Alle Diskussionen |