RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

41,24 EUR
-3,72 % -1,60
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.784
ek5
ek5, 12.03.2026 11:10 Uhr
0

+++ 10:25 "Es gibt Indizien, dass US-Bodentruppen verlegt wurden" +++ 12.03.2026 00:01 Im Nordirak spitzt sich die Lage weiter zu: Auch nach zwei Wochen intensiver Kämpfe zeigt der Iran keinerlei Ermüdung, berichtet ntv-Reporter Stephan Richter aus Erbil. Derweil mehren sich Hinweise auf eine mögliche Verlegung von US-Bodentruppen an die iranische Grenze

Wahnsinn
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 12.03.2026 11:19 Uhr
0

Eher geht’s zurück auf 54€…

Och nö
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 12.03.2026 11:20 Uhr
0

+++ 10:25 "Es gibt Indizien, dass US-Bodentruppen verlegt wurden" +++ 12.03.2026 00:01 Im Nordirak spitzt sich die Lage weiter zu: Auch nach zwei Wochen intensiver Kämpfe zeigt der Iran keinerlei Ermüdung, berichtet ntv-Reporter Stephan Richter aus Erbil. Derweil mehren sich Hinweise auf eine mögliche Verlegung von US-Bodentruppen an die iranische Grenze

Ohne Boden Truppen glaub ich auch nicht das man die Fahne aufstellen kann 🤔
K
KäseLaugenStange777, 12.03.2026 11:33 Uhr
0

Ohne Boden Truppen glaub ich auch nicht das man die Fahne aufstellen kann 🤔

Und ohne Panzer geht's auch nicht 😆
ek5
ek5, 12.03.2026 11:36 Uhr
0
Jede Ausbruch nach oben wird sofort unterbunden - wie kann das sein?
Alex_KL
Alex_KL, 12.03.2026 10:49 Uhr
0
+++ 10:25 "Es gibt Indizien, dass US-Bodentruppen verlegt wurden" +++ 12.03.2026 00:01 Im Nordirak spitzt sich die Lage weiter zu: Auch nach zwei Wochen intensiver Kämpfe zeigt der Iran keinerlei Ermüdung, berichtet ntv-Reporter Stephan Richter aus Erbil. Derweil mehren sich Hinweise auf eine mögliche Verlegung von US-Bodentruppen an die iranische Grenze
K
KäseLaugenStange777, 12.03.2026 9:58 Uhr
1
Heute wird die dunkle Seite der Börse gegrillt
DanielPro
DanielPro, 12.03.2026 9:48 Uhr
0
https://www.hartpunkt.de/kampfpanzer-neue-generation-nachfolger-fuer-leopard-2-nimmt-wichtige-huerde/
DanielPro
DanielPro, 12.03.2026 9:46 Uhr
0

https://www.n-tv.de/politik/Trump-USA-haben-praktisch-keine-Angriffsziele-mehr-im-Iran-id30460180.html

Der 🤡 hat wirklich zuviel Lack gesoffen in seiner Jugend 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
ValNel
ValNel, 12.03.2026 9:33 Uhr
0
Morgen ☕️, Zwei dow... ein Gedanke 😅
ValNel
ValNel, 12.03.2026 9:30 Uhr
1
Ich traue den plötzlichen Anstieg auch nicht, wenn wir bis Ende des Monats 70€ erreichen dann wäre ich froh... aber ich lass mich gerne belehren..😊
C
CashFlowKalle, 12.03.2026 9:29 Uhr
0
Morgen zusammen, ich freue mich zwar sehr über den Anstieg, da der vorherige, teils massive Abverkauf völlig überzogen war, denke aber, dass der Zugewinn heute nicht bis abends hält. Ich lasse mich aber gerne überraschen.
r
robinpro, 12.03.2026 9:27 Uhr
0
Eher geht’s zurück auf 54€…
G
Gianduja, 12.03.2026 9:22 Uhr
0

70 bis Mittag essen kommt 😅🚀

Gerne 😉👍🏻
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 12.03.2026 9:15 Uhr
1
70 bis Mittag essen kommt 😅🚀
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 12.03.2026 9:14 Uhr
1
Aufi geh raufi
Meistdiskutiert
Thema
1 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen