RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

45,24 EUR
-5,81 % -2,79
20:25:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 52.646
Pyroboy
Pyroboy, 31. Mär 19:12 Uhr
0
Vermutung/Spekulationen mehr auch nicht... Jeden Tag das selbe, mal so denn wieder so 🤷🏻
N
Nordhimmel, 31. Mär 19:13 Uhr
1

Warten wir doch mal ab , was der Grund ist .. der ganze Markt ist hoch geballert .. irgendwas ist am laufen ..

ja irgendwas ist im Busch. Alles grün im Depot. Und das auf einem Dienstag.
D
Dr.Future, 31. Mär 19:59 Uhr
0
Morgen geht’s weiter nach oben
K
Kawa10, 31. Mär 20:16 Uhr
1
So langsam hat wohl der letzte gemerkt daß nur Rüstung boomt und das in Zukunft auch so bleiben wird
Ma.k
Ma.k, 31. Mär 20:34 Uhr
3
Ich trau dem Braten noch nicht .. wir haben trotzdem ein Öl Problem.. wenn hormus zu bleibt , ändert sich nichts .. außer dass wir von den USA das Öl für den doppelten Preis vielleicht bekommen ..
N
Nordhimmel, 31. Mär 19:12 Uhr
0

Und was denkst Du, bei wieviel sie dann stehen?

Na 100 -120 auf jeden Fall.
Pyroboy
Pyroboy, 31. Mär 19:12 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/indizes/marktupdate-usa-kraeftige-kursgewinne-versoehnlicher-ausklang-am-monatsende-20398322.html
Ma.k
Ma.k, 31. Mär 19:11 Uhr
0
Warten wir doch mal ab , was der Grund ist .. der ganze Markt ist hoch geballert .. irgendwas ist am laufen ..
Ma.k
Ma.k, 31. Mär 19:09 Uhr
0
Darum funktioniert Börse so gut für die hedgefonds...
Ma.k
Ma.k, 31. Mär 19:09 Uhr
0

In 3 bis 5 Jahren zwischen 120-180 mein Tip

Jetzt geht's wieder mit der Euphorie los .. jetzt kommen wieder die knapp 200 Euro Ziele 😅
Renk76md
Renk76md, 31. Mär 18:54 Uhr
0
In 3 bis 5 Jahren zwischen 120-180 mein Tip
Uwele123
Uwele123, 31. Mär 18:32 Uhr
0

Lasse Renk langfristig liegen. 3-5 Jahre ist mein Plan.

Und was denkst Du, bei wieviel sie dann stehen?
D
Dr.Future, 31. Mär 17:58 Uhr
4
Dr.Future RENK (für normale, sachliche Kommunikation!)
So auf zum nächsten Hoch 🔝
N
Nordhimmel, 31. Mär 17:38 Uhr
0
Lasse Renk langfristig liegen. 3-5 Jahre ist mein Plan.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 31. Mär 16:45 Uhr
0
Nervös? 😂
L
LieberGrünAlsRot, 31. Mär 16:24 Uhr
0
Ist das hier ein Monolog?
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Strategy B -2,02 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +16,43 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,26 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,71 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,06 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,68 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 Strategy B -2,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +16,43 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,26 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
6 NETFLIX Hauptdiskussion -6,71 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,06 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,68 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,26 %
Alle Diskussionen