RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

45,24 EUR
-5,81 % -2,79
20:25:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 52.646
Ma.k
Ma.k, 1. Apr 12:00 Uhr
0

Dann reichen keine 5% für die NATO pro NATO Land.

Nope
D
Dr.Future, 1. Apr 12:07 Uhr
0
Wir holen uns heute die 55€
Pastor123459876
Pastor123459876, 1. Apr 12:08 Uhr
0
Nein
Pastor123459876
Pastor123459876, 1. Apr 12:08 Uhr
0

Nope

Nein
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 1. Apr 12:31 Uhr
0
Könnten wir mal spekulieren wo und ob ein kleiner Rücksetzer kommt um noch mehr aus dem Aufstieg als prifit zu ziehen 😅✌️👌
Pastor123459876
Pastor123459876, 1. Apr 11:52 Uhr
0

Dann reichen keine 5% mehr für die Rüstung in Europa.

Dann reichen keine 5% für die NATO pro NATO Land.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 1. Apr 11:45 Uhr
0
Nimmt ja fährt auf auf zur 90 € 🙏👌🚀
Pastor123459876
Pastor123459876, 1. Apr 11:44 Uhr
0

Trump: Ziehe Nato-Austritt der USA ernsthaft in Erwägung Live-Blog 01.04.2026 - 11:53 Uhr https://www.handelsblatt.com/politik/international/iran-krieg-trump-ziehe-nato-austritt-der-usa-ernsthaft-in-erwaegung/100136895.html

Dann reichen keine 5% mehr für die Rüstung in Europa.
Ma.k
Ma.k, 1. Apr 11:43 Uhr
0

Trump: Ziehe Nato-Austritt der USA ernsthaft in Erwägung Live-Blog 01.04.2026 - 11:53 Uhr https://www.handelsblatt.com/politik/international/iran-krieg-trump-ziehe-nato-austritt-der-usa-ernsthaft-in-erwaegung/100136895.html

Das auch ...
Ma.k
Ma.k, 1. Apr 11:43 Uhr
0

Renk Group AG erhält Großauftrag eines NATO-Mitglieds über 157 Millionen Euro Veröffentlicht am 01.04.2026 um 11:14 https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/renk-group-ag-erhaelt-grossauftrag-eines-nato-mitglieds-ueber-157-millionen-euro-ce7e51dfdd88f12c

OK das ist mal ne Ansage ..
D
Dr.Future, 1. Apr 11:43 Uhr
0

Trump: Ziehe Nato-Austritt der USA ernsthaft in Erwägung Live-Blog 01.04.2026 - 11:53 Uhr https://www.handelsblatt.com/politik/international/iran-krieg-trump-ziehe-nato-austritt-der-usa-ernsthaft-in-erwaegung/100136895.html

Wenn das passiert dann wird Renk explodieren aufs neue Hoch über 100€.
D
Dr.Future, 1. Apr 11:42 Uhr
0
Trump: Ziehe Nato-Austritt der USA ernsthaft in Erwägung Live-Blog 01.04.2026 - 11:53 Uhr https://www.handelsblatt.com/politik/international/iran-krieg-trump-ziehe-nato-austritt-der-usa-ernsthaft-in-erwaegung/100136895.html
Pastor123459876
Pastor123459876, 1. Apr 11:39 Uhr
0
Bin mal gespannt ob Trump aus der NATO austritt! Dann müssten die Rüstungsaktien ja EXPLODIEREN.
D
Dr.Future, 1. Apr 11:22 Uhr
0
Renk Group AG erhält Großauftrag eines NATO-Mitglieds über 157 Millionen Euro Veröffentlicht am 01.04.2026 um 11:14 https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/renk-group-ag-erhaelt-grossauftrag-eines-nato-mitglieds-ueber-157-millionen-euro-ce7e51dfdd88f12c
D
Dr.Future, 1. Apr 10:54 Uhr
0
So Aufwärtstrend wieder gegeben auf zurück zu 55€
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 1. Apr 6:49 Uhr
0
Die großen Player machen richtig Geld 💸💰 mit Krieg und Inflation und Bürger gleicht es anschließen aus 🤌🥱🙏🤫🥹🤣👋
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Strategy B -2,02 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +16,43 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,26 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,71 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,06 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 Strategy B -2,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +16,43 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,26 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
6 NETFLIX Hauptdiskussion -6,71 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,06 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,68 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,26 %
Alle Diskussionen