RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

45,24 EUR
-5,71 % -2,74
21:59:32 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.646
Goldrusti
Goldrusti, 19.01.2026 9:10 Uhr
1

Bekommt schon noch die Quittung.

Wart mal ab bis die Show vorbei ist und die Epstein Akten wieder ins Rampenlicht kommen, dann kann er mit seiner Boing direkt zu seinem Kumpel Netanjahu düsen um nach Asyl zu fragen oder er verbringt den Rest der Zeit im Gazaresort.
Ma.k
Ma.k, 19.01.2026 9:03 Uhr
0
Bekommt schon noch die Quittung.
Ma.k
Ma.k, 19.01.2026 9:03 Uhr
0

Trumpi ist einfach nur gefährlich.

Ach, nur so lange gefährlich, so lange alle ihn machen lassen..
Kemach
Kemach, 19.01.2026 8:58 Uhr
0
Trumpi ist einfach nur gefährlich.
Franz71
Franz71, 19.01.2026 8:42 Uhr
0
Ich denke er ist der Vorläufer des erwarteten Messias. Er soll erstmal Chaos verbreiten. Der Antichrist ist ein anderer.
Firestarter79
Firestarter79, 19.01.2026 8:39 Uhr
0
Glaube langsam ernsthaft, dass Trump der prophezeite Antichrist ist.
Kemach
Kemach, 19.01.2026 8:11 Uhr
1
Guten Morgen Erstmal ein bisschen grün 💰 Ich wünsche Euch eine schöne Woche 🥳
Pyroboy
Pyroboy, 19.01.2026 6:33 Uhr
0

Das hatten wir doch jetzt zur genüge.. ob das noch Ernst genommen wird.. hm.. Dienstag entscheidet der supreme court, über die Rechtmäßigkeit der Zölle..

Abwarten.... Wenn das nicht wieder verschoben wird wäre nicht das erstmal entweder die Entscheidung sollte schon einmal, oder sogar schon zweimal gefallen sein und beide male haben Sie alles auf Eis gelegt 😁
Ma.k
Ma.k, 19.01.2026 6:14 Uhr
0

Wie wird die Börse am Montag auf die Ankündigung ab Februar 2026 Zölle in Höhe von 10% und ab 1.7.2026 auf 25 % reagieren...? Und zwar für diese Länder, die sich gegen Trumps Pläne Grönland zu übernehmen, aussprechen. Das kann morgen Turbolenzen am Markt geben......

Das hatten wir doch jetzt zur genüge.. ob das noch Ernst genommen wird.. hm.. Dienstag entscheidet der supreme court, über die Rechtmäßigkeit der Zölle..
Grassi1
Grassi1, 18.01.2026 22:23 Uhr
0
Wie wird die Börse am Montag auf die Ankündigung ab Februar 2026 Zölle in Höhe von 10% und ab 1.7.2026 auf 25 % reagieren...? Und zwar für diese Länder, die sich gegen Trumps Pläne Grönland zu übernehmen, aussprechen. Das kann morgen Turbolenzen am Markt geben......
Pastor123459876
Pastor123459876, 18.01.2026 21:36 Uhr
0
Putin lest jetzt schon die Sektkorken knallen.
Pastor123459876
Pastor123459876, 18.01.2026 21:34 Uhr
0
Wenn er wirklich Grönland bekommt! Und seinen Willen durchsetzt. War es das mit der NATO und der EU.
Ma.k
Ma.k, 18.01.2026 20:06 Uhr
1

Wir kriechen dem alten Mann permanent in seinen Königlichen Ar... wer soll den aufhalten 🤔 Die einzigen die nicht nachgegeben haben war China

China ist auch nicht abhängig bis zum abwinken von dem Terror Staat .. wir schon .
Kemach
Kemach, 18.01.2026 20:02 Uhr
1

@ Kemach , etwas d… m 🤔 geri

Wir kriechen dem alten Mann permanent in seinen Königlichen Ar... wer soll den aufhalten 🤔 Die einzigen die nicht nachgegeben haben war China
Geri0815
Geri0815, 18.01.2026 19:34 Uhr
0

Wir werden Trumpi Grönland überlassen, damit er zufrieden ist. Dann kommt Kanada dran, uns will zum Glück keiner haben.

@ Kemach , etwas d… m 🤔 geri
Alex_KL
Alex_KL, 18.01.2026 19:30 Uhr
0

Danke dir für die Info, warten wir halt mal morgen ab 👍 , das war eigentlich meine Frage !

Ich denke wenn du dir andere Werte im Vergleich ansiehst wird es halb so wild.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,61 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,61 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,62 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,10 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,22 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,65 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,65 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,62 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,13 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,22 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,21 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
Alle Diskussionen