RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

45,24 EUR
-5,71 % -2,74
21:59:32 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.646
J
JohannesTirol, 05.02.2026 11:11 Uhr
0

Analystenschätzungen: Der Konsens der Analysten liegt bei einer Empfehlung von „Kaufen“. Das durchschnittliche Kursziel für 2026 wird auf etwa 69,80 Euro geschätzt, wobei die optimistischsten Prognosen bis zu 90 Euro erreichen.

Man soll als Kleiner nicht alles glauben, was die Mächtigen schreiben und versuchen zu suggerieren.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 05.02.2026 11:10 Uhr
0

Was sollen diese Kommentare?

Auch hier wieder Spasstis am Werk
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 05.02.2026 11:09 Uhr
0
Der call sagt alles. Ich habe nachgekauft
J
JohannesTirol, 05.02.2026 11:08 Uhr
0
Für Renk braucht es keine Glaskugel mehr. Jedliche Unterstützung wurde durchbrochen. Jetzt gehts ab Richtung 40 - knapp darüber aber eher darunter. Dann starten wir wieder auf dem Niveau von vor einem Jahr, sind die Zocker los und der Wert kann endlich unabhängig und fair bewertet werden und sich entwickeln. Ach ja, bin selbst investiert und hab das ATH verschlafen. Hab bereits mehrfach aufgestockt, aber jetzt warte ich den Tiefpunkt endgültig ab, vor mein Minus zu extrem wird.
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 05.02.2026 11:05 Uhr
0
Denke auch nicht das die zahlen enttäuschen werden aber es dauert halt auch bis von Auftragsvergabe bis auslieferung etc. dann Umsätze etc. steigen!
F
Fabi1896, 05.02.2026 11:05 Uhr
0

Aua aua aua

Was sollen diese Kommentare?
H
Hunt0r, 05.02.2026 11:03 Uhr
0
Aua aua aua
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 05.02.2026 11:03 Uhr
1
Call auf Englisch läuft!
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 05.02.2026 11:03 Uhr
0

ich denke, dass da jetzt einige schon mehr über die März-Zahlen wissen und dass diese Zahlen recht schlecht aussehen werden.

Analystenschätzungen: Der Konsens der Analysten liegt bei einer Empfehlung von „Kaufen“. Das durchschnittliche Kursziel für 2026 wird auf etwa 69,80 Euro geschätzt, wobei die optimistischsten Prognosen bis zu 90 Euro erreichen.
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 05.02.2026 11:02 Uhr
0

Für Renk braucht man Humor und gute Nerven und viel Geduld.

Erzähl das mal bitte Meister Yoda!🤣
Sebi83
Sebi83, 05.02.2026 11:01 Uhr
0

ich denke, dass da jetzt einige schon mehr über die März-Zahlen wissen und dass diese Zahlen recht schlecht aussehen werden.

Das glaube ich eher nicht, aber erzähl mir doch mal von deiner glaskugel und könntest du für mich bitte die nächsten lottozahlen tippen ich glaube du hast Fähigkeiten die kein Normalsterblicher hat🙏
J
JohannesTirol, 05.02.2026 11:01 Uhr
0

Zum Glück sind hier doch noch andere Menschen mit Humor!😘

Für Renk braucht man Humor und gute Nerven und viel Geduld.
J
JohannesTirol, 05.02.2026 10:59 Uhr
0
ich denke, dass da jetzt einige schon mehr über die März-Zahlen wissen und dass diese Zahlen recht schlecht aussehen werden.
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 05.02.2026 10:58 Uhr
1
Zum Glück sind hier doch noch andere Menschen mit Humor!😘
J
JohannesTirol, 05.02.2026 10:58 Uhr
0

Übrigens, sollte es auf 45€ fallen, kann mir dann jemand der von Renk auch so überzeugt ist wie ich 45.000€ leihen, gibt es dann nach dem neuen ATH wieder!🤣😅🤣

darfs ein bissl mehr sein?
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 05.02.2026 10:57 Uhr
0

Gleich mal IGNO mit deinem 2 Wochen Profil. 😱🤪😱

Bitte 😅 aber was hat das mit meinen 2Wochen hier zu tun?!🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,61 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,61 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,62 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,10 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,22 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,65 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,65 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,62 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,13 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,22 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,21 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
Alle Diskussionen