RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

45,82 EUR
+1,27 % +0,57
20:48:45 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.655
Ma.k
Ma.k, 07.02.2026 19:23 Uhr
0
Das iranische Volk möchte auch modern leben und frei sein .. diese Steinzeit Kultur ablegen und eine Zukunft haben .. bloß das Problem ist , die haben ballistische Raketen... Und hyperschall Raketen.. und zwar viele ... Das ist ein Pulverfass..
Alex_KL
Alex_KL, 07.02.2026 19:17 Uhr
0

Du hoffst dass es da richtig knallt ?? Wow!! Ist dir klar dass es da sehr viele zivile Opfer geben wird ? Und dass das auf Nachbarländer Übergreifen würde? Das kann man sich doch nicht ernsthaft wünschen...

Doch, aber ich hoffe nicht auf einen Krieg sondern einen harten Schlag gegen den Kopf der Schlange!!
Hollaenderx75
Hollaenderx75, 07.02.2026 19:08 Uhr
0
Die verhandeln noch ein Weilchen und dann wird spätestens in 14 Tagen alles millitärische im Iran heftigt zusammengebombt werden, so mein e Befürchtung. Hoffe nur, dass es dadurch nicht zur Freisetzung von Radioaktivität kommen wird. Das wäre dann deutlich zuviel des Guten.
Ma.k
Ma.k, 07.02.2026 18:45 Uhr
0

Ehrlich? Ich hoffe nicht! Ich hoffe das es da richtig knallt aber ich hoffe das da ein Plan für das Land dahinter steckt!!!! Ich würde mir alleine für die toten Demonstranten wünschen das das restliche Volk eine faire und normale Zukunft hat ohne dieses dreckige Mullah Pack welches Ihr eigenes Volk nur schadet. Ich glaube aber iwie auch nicht das Trump dort nen Krieg anfängt. Schwer alles!

Du hoffst dass es da richtig knallt ?? Wow!! Ist dir klar dass es da sehr viele zivile Opfer geben wird ? Und dass das auf Nachbarländer Übergreifen würde? Das kann man sich doch nicht ernsthaft wünschen...
Alex_KL
Alex_KL, 07.02.2026 18:36 Uhr
0
Ehrlich? Ich hoffe nicht! Ich hoffe das es da richtig knallt aber ich hoffe das da ein Plan für das Land dahinter steckt!!!! Ich würde mir alleine für die toten Demonstranten wünschen das das restliche Volk eine faire und normale Zukunft hat ohne dieses dreckige Mullah Pack welches Ihr eigenes Volk nur schadet. Ich glaube aber iwie auch nicht das Trump dort nen Krieg anfängt. Schwer alles!
Ma.k
Ma.k, 07.02.2026 18:25 Uhr
0

Der Iran wird sich aber niemals das KOMPLETTE Atomprogramm nehmen lassen (0% Urananreicherung auch keine 4-5%), die Unterstützung sämtlicher Milizen einstellen & ihre ballistischen Raketen Produktion zurückfahren oder gar einstellen.

Dann pfeift es halt ... Aber das werden die nicht zulassen wollen .. die Gespräche waren ja scheinbar super .. also irgendwo müssen die Turbans ja entgegen gekommen sein ..
Alex_KL
Alex_KL, 07.02.2026 17:56 Uhr
1

Wieso im nahen Osten? Die Gespräche seien sehr gut verlaufen und der Iran Will sicher keinen Krieg .

Der Iran wird sich aber niemals das KOMPLETTE Atomprogramm nehmen lassen (0% Urananreicherung auch keine 4-5%), die Unterstützung sämtlicher Milizen einstellen & ihre ballistischen Raketen Produktion zurückfahren oder gar einstellen.
Ma.k
Ma.k, 07.02.2026 17:21 Uhr
0

Leider ist es jedoch so, dass ihm langsam die Felle davon schwimmen. Deshalb möchte er den Amerikaner noch vor den Midterms zeigen was er für ein toller Friedensstifter ist. Vorher wird er aber sicher noch einen Krieg im Nahen Osten anzetteln 😅.

Wieso im nahen Osten? Die Gespräche seien sehr gut verlaufen und der Iran Will sicher keinen Krieg .
ValNel
ValNel, 07.02.2026 16:51 Uhr
0

Leider ist es jedoch so, dass ihm langsam die Felle davon schwimmen. Deshalb möchte er den Amerikaner noch vor den Midterms zeigen was er für ein toller Friedensstifter ist. Vorher wird er aber sicher noch einen Krieg im Nahen Osten anzetteln 😅.

Und im eigenen Land... Gestern das Video
Goldrusti
Goldrusti, 07.02.2026 16:48 Uhr
0

Er setzt doch ständig irgendwelche „Deadlines“ und hebt diese wieder auf! Vor Weihnachten sagte er bis Weihnachten, dann sagte er es gibt keine Deadline! Grönland war auch nur viel blabla…..! Iran, da pushte er das Volk sich töten zu lassen und versprach Hilfe, nun spielt das iranische Regime mit ihm auf Zeit. Ich glaub teils wird er durch seine ganzen dummen Drohungen und seine Unentschlossenheit nicht mehr überall ernst genommen.

Leider ist es jedoch so, dass ihm langsam die Felle davon schwimmen. Deshalb möchte er den Amerikaner noch vor den Midterms zeigen was er für ein toller Friedensstifter ist. Vorher wird er aber sicher noch einen Krieg im Nahen Osten anzetteln 😅.
Ma.k
Ma.k, 07.02.2026 15:58 Uhr
0

Er setzt doch ständig irgendwelche „Deadlines“ und hebt diese wieder auf! Vor Weihnachten sagte er bis Weihnachten, dann sagte er es gibt keine Deadline! Grönland war auch nur viel blabla…..! Iran, da pushte er das Volk sich töten zu lassen und versprach Hilfe, nun spielt das iranische Regime mit ihm auf Zeit. Ich glaub teils wird er durch seine ganzen dummen Drohungen und seine Unentschlossenheit nicht mehr überall ernst genommen.

Ja ist was wahres dran..
Alex_KL
Alex_KL, 07.02.2026 15:32 Uhr
4
Er setzt doch ständig irgendwelche „Deadlines“ und hebt diese wieder auf! Vor Weihnachten sagte er bis Weihnachten, dann sagte er es gibt keine Deadline! Grönland war auch nur viel blabla…..! Iran, da pushte er das Volk sich töten zu lassen und versprach Hilfe, nun spielt das iranische Regime mit ihm auf Zeit. Ich glaub teils wird er durch seine ganzen dummen Drohungen und seine Unentschlossenheit nicht mehr überall ernst genommen.
Ma.k
Ma.k, 07.02.2026 14:07 Uhr
0
Pünktlich zur Hauptversammlung 😂
Ma.k
Ma.k, 07.02.2026 14:07 Uhr
0
https://www.zeit.de/politik/ausland/2026-02/ukraine-russland-krieg-usa-fristsetzung-abkommen-gxe
Ma.k
Ma.k, 07.02.2026 13:07 Uhr
0
Das wird wieder peinlich....
Ma.k
Ma.k, 07.02.2026 13:07 Uhr
0
https://www.zeit.de/politik/ausland/2026-02/bundeskanzler-friedrich-merz-donald-trump-besuch-gxe
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,74 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,63 %
3 TUI Hauptforum +0,33 %
4 IPO CSG -1,55 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,71 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,05 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,40 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,81 %
9 Security der nächsten Generation -8,65 %
10 Gorilla +4,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,74 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,63 %
3 TUI Hauptforum +0,33 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,71 %
5 IPO CSG -1,55 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,05 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,40 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,81 %
9 Security der nächsten Generation -8,65 %
10 Gorilla +4,96 %
Alle Diskussionen