Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5
45,80
EUR
+1,21 % +0,55
19:24:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.654
Hollaenderx75,
08.02.2026 10:29 Uhr
0
Genau das ist der Grund, weshalb die USA, mit Unterstützung ALLER Verbündeter, einschließlich Deutschland, ganz dringend das iranische Regime samt ihres Atomprogramms und ihren ballistischen Raketen beseitigen müssen und auch werden. Wer oder was, wie im Iran weiter das Land führt ist da erstmal nachrangig. Oberste Priorität ist die Verhinderung der nuklearen Bewaffnung.
Alex_KL,
08.02.2026 10:07 Uhr
0
https://www.deutschlandfunk.de/irans-aussenminister-werden-uran-anreicherung-selbst-im-kriegsfall-nicht-aufgeben-100.html
Oldi23,
08.02.2026 9:27 Uhr
0
Die Mullahs lassen alles u jeden umbringen der gegen sie spricht. Die müssen weg, erst dann ändert sich im Iran etwas.
Goldrusti,
08.02.2026 9:02 Uhr
0
https://x.com/Conflict_Radar/status/2020396393169379637?s=20
DerschöneElmo,
08.02.2026 8:49 Uhr
0
Denke ich auch. Dieses bestialische Mullahregime muss ein Ende haben. Israel wird das befürworten und ich gebe dir Recht, der Einfluss auf die USA ist da
Ma.k,
08.02.2026 8:27 Uhr
0
Um Punkt 00:00 Uhr .. da muss was dran sein 😀
Goldrusti,
08.02.2026 0:00 Uhr
0
Doch ich glaube Israel will ein für allemal diese Bedrohung loswerden und der Einfluss Israels auf Trump ist nicht zu unterschätzen.
Ma.k,
07.02.2026 23:34 Uhr
0
Steht doch im Text drin, dass der Umfang des Militärs letzten Sommer mehr war , als dieses Mal und dass es aber trotzdem eine glaubwürdige Drohung sei. Es geht darum, im Vorfeld Druck aufzubauen, dass die Verhandlungen einfacher für die Amis laufen . Ich glaub keiner will Krieg
DanielPro,
07.02.2026 23:26 Uhr
0
Knallt sowieso bald...
DanielPro,
07.02.2026 23:26 Uhr
0
https://www.merkur.de/politik/praesenz-rund-um-iran-trump-satellitenbilder-zeigen-us-zr-94156585.html
CrazyTeufel,
07.02.2026 23:01 Uhr
0
Die verhandeln noch ein Weilchen und dann wird spätestens in 14 Tagen alles millitärische im Iran heftigt zusammengebombt werden, so mein e Befürchtung. Hoffe nur, dass es dadurch nicht zur Freisetzung von Radioaktivität kommen wird. Das wäre dann deutlich zuviel des Guten.
Welch eine Lachnummer......... nö......oder.....euer ExRenkSenior😁😁😁
Goldrusti,
07.02.2026 21:19 Uhr
0
https://x.com/Conflict_Radar/status/2020201743204643026
Goldrusti,
07.02.2026 21:16 Uhr
1
Naja jedenfalls ziehen die Amerikaner und Engländer schon seid einigen Tagen Luftabwehrsysteme zusammen um Stützpunkte zu sichern. Darüberhinaus raten sie US Bürgern den Iran zu verlassen. Ganz davon abgesehen, möchten die Israelis neben dem Uran auch die Ballistischen Raketen weg haben. Es würde mich also nicht wundern, wenn die Verhandlungen nächste Woche im Sande verlaufen. Anschließend macht Israel den ersten Schritt und den Rest übernehmen die Amerikaner. Nicht ohne Grund haben sich die Militärs beider Staaten schon zweimal getroffen um sich über potentielle Ziele auszutauschen.
Ma.k,
07.02.2026 19:24 Uhr
0
Der 🐍 an den Kopf zu kommen , ist nicht so einfach glaube ich ..
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,51 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,34 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +2,90 % | |
| 7 | EcoGraf Hauptdiskussion | -5,09 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,29 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,37 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,42 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +2,53 % | |
| 4 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,50 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,43 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +6,01 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,99 % | Alle Diskussionen |