RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

45,24 EUR
-5,81 % -2,79
20:25:26 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.646
D
Dr.Future, 1. Apr 13:16 Uhr
0

Er wird niemals aus der Nato austreten da bin ich mir sowas von sicher

Sei dir da mal nicht so sicher 😉 Die Wahrscheinlichkeit ist höher das er austritt als das er bleibt. Solange die EU nicht in Iran Krieg hilft wird es immer wahrscheinlicher!
H
Hunt0r, 1. Apr 13:13 Uhr
0
Er wird genug Berater haben die ihn bremsen werden
H
Hunt0r, 1. Apr 13:13 Uhr
0
Er wird niemals aus der Nato austreten da bin ich mir sowas von sicher
D
Dr.Future, 1. Apr 13:10 Uhr
0

Macht Trump eh nicht. Hat er ja schon oft gesagt. USA braucht die Basen in Deutschland und Griechenland.

Er hat auch gesagt das er niemals einen Krieg führen wird und nun 🤔 In seiner 1. Amtszeit verabscheute er Krypto Währungen und nun 🤔 Also nicht unwahrscheinlich das er wirklich aus der NATO austritt!
C
Currywurstextrascharf, 1. Apr 13:01 Uhr
1
Macht Trump eh nicht. Hat er ja schon oft gesagt. USA braucht die Basen in Deutschland und Griechenland.
D
Dr.Future, 1. Apr 13:00 Uhr
1
So 54€ erreicht weiter zu 55€
D
Dr.Future, 1. Apr 12:44 Uhr
0
Trump: Überlege ernsthaft, aus der Nato auszutreten! 01.04.2026 - 11:53 Uhr Washington/London – In einem Interview mit dem britischen „Telegraph“ sagte US-Präsident Donald Trump, dass er ernsthaft überlegt, die Vereinigten Staaten aus der Nato zurückzuziehen, nachdem das Bündnis sich geweigert hat, sich seinem Krieg gegen den Iran anzuschließen. https://m.bild.de/politik/ausland-und-internationales/trump-ueberlege-ernsthaft-aus-der-nato-auszutreten-69cce1dd54836f652f88aedb
D
Dr.Future, 1. Apr 12:39 Uhr
0
53,75€ weiter so auf zu 55€
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 1. Apr 12:38 Uhr
0
Also sind sich ja alle einig 😜
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 1. Apr 12:38 Uhr
0
Das ja kaum was 😄
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 1. Apr 12:37 Uhr
0
?
S
SaraS, 1. Apr 12:35 Uhr
0

Jemand Daten darüber wie viele leerverkaufer es noch gibt und wann die platzen 🤔😂

3,96%
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 1. Apr 12:35 Uhr
0
💰💰💰
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 1. Apr 12:34 Uhr
0
Jemand Daten darüber wie viele leerverkaufer es noch gibt und wann die platzen 🤔😂
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 1. Apr 12:32 Uhr
0
Bei 60? 65? Oder 70 ? Irgendwo kommt doch sicher mal eine Pause 😄 mit nem kleinst Korrektur Dip
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Strategy B -2,04 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,67 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,21 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +16,32 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,28 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 Strategy B -2,04 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,21 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +16,32 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,67 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,28 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,73 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,21 %
Alle Diskussionen