RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

45,24 EUR
-5,81 % -2,79
20:25:26 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.646
Ma.k
Ma.k, 20.01.2026 12:06 Uhr
0
Aber : je früher die EU sich neue Partner sucht, desto besser ist es. Die nächsten Erpressungen werden folgen . Vorallem, wenn die EU bei Grönland nachgibt. Kanada ist als nächstes dran .
Ma.k
Ma.k, 20.01.2026 12:05 Uhr
0

Trump wird zum Totengräber der Wirtschaft und wenn alles am Boden ist kauft er billig ein,und keiner gibt im Paroli,er macht einfach immer weiter

Dabei würde er der US Wirtschaft auch empfindlich schaden ... So einfach ist das nicht
O
Oldi23, 20.01.2026 11:21 Uhr
0

Trump wird zum Totengräber der Wirtschaft und wenn alles am Boden ist kauft er billig ein,und keiner gibt im Paroli,er macht einfach immer weiter

Zumindest solange wie er das kann als Präsident. Wie lange noch ?
K
Kawa10, 20.01.2026 11:07 Uhr
0
Trump wird zum Totengräber der Wirtschaft und wenn alles am Boden ist kauft er billig ein,und keiner gibt im Paroli,er macht einfach immer weiter
O
Oldi23, 20.01.2026 11:01 Uhr
0

Dänemark ist nicht vor Ort, also kauft er erstmal nichts!

Wann er das tut ist heute noch nicht relevant. Heute wird europäisch geschlichtet 🙈 und dann irgendwann danach kauft er. Wer will das verhindern? Kann nur er selbst. Aber Narzisten nehmen nichts zurück.
Alex_KL
Alex_KL, 20.01.2026 10:57 Uhr
0

Alles auf DE Eskalation. Die geben alle klein bei und er kauft Grönland.

Dänemark ist nicht vor Ort, also kauft er erstmal nichts!
raudi88
raudi88, 20.01.2026 10:53 Uhr
0

Alles auf DE Eskalation. Die geben alle klein bei und er kauft Grönland.

Ob er kauft….keine Ahnung, er wird auf jeden Fall nicht nachgeben und weitermachen bis sein Ego erstmal wieder erfüllt wird, der muss weg
O
Oldi23, 20.01.2026 10:49 Uhr
0

Je nachdem was in Davos raus kommt , wird's interessant hier ....

Alles auf DE Eskalation. Die geben alle klein bei und er kauft Grönland.
Ma.k
Ma.k, 20.01.2026 10:45 Uhr
0
Je nachdem was in Davos raus kommt , wird's interessant hier ....
O
Oldi23, 20.01.2026 10:44 Uhr
0

Alles geht Grad runter ..

Alles in Red. Orange Man is back ....😅
Ma.k
Ma.k, 20.01.2026 10:42 Uhr
0

Drecksshorter

Alles geht Grad runter ..
Uwele123
Uwele123, 20.01.2026 10:35 Uhr
0
Drecksshorter
Renk76md
Renk76md, 20.01.2026 9:59 Uhr
0
Trump sorgt noch mal für günstige Nachkaufpreise. 😂😂🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Strategy B -2,04 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,67 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,21 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +16,32 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,28 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 Strategy B -2,04 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,21 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +16,32 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,67 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,28 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,73 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,21 %
Alle Diskussionen