RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: ek5

41,24 EUR
-3,72 % -1,60
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 52.784
ek5
ek5, 16.02.2026 14:06 Uhr
0
Bedrohung durch Russland Topmilitärs aus Deutschland und Großbritannien fordern Aufrüstung Europas In einem offenen Brief mahnen Bundeswehr-Generalinspekteur Breuer und der britische Generalstabschef Knighton, sich rechtzeitig auf einen möglichen Angriff Russlands vorzubereiten. Ihr Appell richtet sich auch an jeden einzelnen Bürger. 16.02.2026, 12.03 Uhr SPON
ek5
ek5, 16.02.2026 11:40 Uhr
2
Letztes Jahr ging die Leeverkaufsquote ab Mitte Feb kontinuierlich zurück und der Kurs stieg parallel. Hoffen wir mal, dass es dieses Jahr auch so ist
ek5
ek5, 16.02.2026 10:57 Uhr
0

Guten morgen @all,☕️😊 heute ist hier ja nicht viel los?!🤭😉

Guten Morgen ☀️
ek5
ek5, 16.02.2026 10:57 Uhr
1

Renk Group AG investiert 150 Millionen Dollar und schafft 270 neue Jobs in Michigan Freitag, 13.02.2026 16:44 Quelle: reuters.com Die RENK Group AG investiert insgesamt 150 Millionen US-Dollar in Michigan, um ihre Standorte zu erweitern und die Forschung und Entwicklung zu stärken. Dadurch entstehen bis 2030 bis zu 270 neue Arbeitsplätze in Michigan. Mit dieser Investition unterstreicht RENK ihr Engagement für den US-Markt und die Stärkung der Verteidigungsindustrie.

Das ist eine super Nachricht ☺️
E
Erkanisto, 16.02.2026 10:20 Uhr
1
Renk Group AG investiert 150 Millionen Dollar und schafft 270 neue Jobs in Michigan Freitag, 13.02.2026 16:44 Quelle: reuters.com Die RENK Group AG investiert insgesamt 150 Millionen US-Dollar in Michigan, um ihre Standorte zu erweitern und die Forschung und Entwicklung zu stärken. Dadurch entstehen bis 2030 bis zu 270 neue Arbeitsplätze in Michigan. Mit dieser Investition unterstreicht RENK ihr Engagement für den US-Markt und die Stärkung der Verteidigungsindustrie.
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 16.02.2026 9:51 Uhr
1
Guten morgen @all,☕️😊 heute ist hier ja nicht viel los?!🤭😉
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 15.02.2026 22:56 Uhr
0
Ach so ganz vergessen, da geht es nur um unsere Verteidigungsdefizite (Europa) und zeitliche Aspekte und Kostenschätzungen! Nachti😘
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 15.02.2026 22:52 Uhr
2
Dieses Video von Clemens Speer solltet ihr euch wirklich mal zu gemüte führen wenn noch nicht passiert. Ist brand aktuell! Wünsche euch eine gute Nacht. 😴😴💫 https://youtu.be/uyxSSCSyHLE?si=cCUvFRUyVW_1Bul_
ek5
ek5, 15.02.2026 19:30 Uhr
0

Die richtung ist klar definiert! Liegt jetzt "nur"🤣 noch an dem Willen der Politik🙊, zu tun was notwendig ist, damit Europas stimme auch militärisch wieder gewicht hat und wir auch in Zukunft Sicher leben können!😊

Es müsste alles viel schneller gehen. Aber, vielleicht geschieht noch ein Wunder ☺️
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 15.02.2026 19:06 Uhr
0

Ich hoffe, die MSC hat etwas was gebracht - auf jeden Fall haben die Amerikaner den Europäern deutlich gesagt, dass sich sie selbst verteidigen müssen!

Die richtung ist klar definiert! Liegt jetzt "nur"🤣 noch an dem Willen der Politik🙊, zu tun was notwendig ist, damit Europas stimme auch militärisch wieder gewicht hat und wir auch in Zukunft Sicher leben können!😊
ek5
ek5, 15.02.2026 17:07 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/renk-aktie-signal/
ek5
ek5, 15.02.2026 17:06 Uhr
0
Ich hoffe, die MSC hat etwas was gebracht - auf jeden Fall haben die Amerikaner den Europäern deutlich gesagt, dass sich sie selbst verteidigen müssen!
ek5
ek5, 15.02.2026 16:56 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/renk-aktie-super-meldung-866841
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 14.02.2026 19:29 Uhr
1

Ich fand’s interessant, was heute Rubio gesagt hat, Europa soll in der Lage sein sich selbst verteidigen zu können! Das finde ich interessanter als ein möglicher Eingriff auf Iran. Aber mag sein, dass mich diese Meldungen eher interessieren, da ich hier long investiert bin

Oder es intetessiert dich viel mehr, weil es uns alle und somit auch dich betrifft! ☝️😉
ek5
ek5, 14.02.2026 18:50 Uhr
0
Ich fand’s interessant, was heute Rubio gesagt hat, Europa soll in der Lage sein sich selbst verteidigen zu können! Das finde ich interessanter als ein möglicher Eingriff auf Iran. Aber mag sein, dass mich diese Meldungen eher interessieren, da ich hier long investiert bin
Ma.k
Ma.k, 14.02.2026 17:59 Uhr
0
Oder besser gesagt : Kanzler:innen 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen