Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti

42,58 EUR
-0,02 % -0,01
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.817
E
Erkanisto, 03.03.2026 16:12 Uhr
0

Mein Depo glüht aber nicht grün!🫣🫣😬😬😒

Meiner leider auch, tief ROT
Goldrusti
Goldrusti, 03.03.2026 16:15 Uhr
0

Gutes Signal . Weiter so

Solange AQR nicht wieder die Lücke schließt, hätte ich nichts dagegen 😊
R
Rantanplan_0815, 03.03.2026 16:31 Uhr
0
Wahnsinn wie das alles abschmiert🫣🫣🫣
B
Baddi1980, 03.03.2026 16:49 Uhr
0
Ja entweder spielt der Markt nun ne Bärenfalle oder Bullenfalle aus. Gestern noch viel Euphorie, heute Indizes überall schwer im Arsch. Brutal nervig seit trumpi aber man muss das Beste draus machen
Goldrusti
Goldrusti, 03.03.2026 16:55 Uhr
0

Ich habe die Hälfte verkauft und werde das Geld wieder in Renk investieren.

Anscheinend hattest du heute Morgen einen guten Durchblick. Falls das beim erneuten Einstieg auch klappen sollte, ernenne ich dich zum Orakel dieses Threads. 👍🏻
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 03.03.2026 15:59 Uhr
0
Mein Depo glüht aber nicht grün!🫣🫣😬😬😒
Ma.k
Ma.k, 03.03.2026 15:45 Uhr
0
Gutes Signal . Weiter so
Ma.k
Ma.k, 03.03.2026 15:45 Uhr
0
Wace hat wieder reduziert und ein anderer auch . Jetzt noch 3,65%
Goldrusti
Goldrusti, 03.03.2026 15:36 Uhr
0
Der Fakt dass sogar der Goldpreis nach unten geht, lässt mich hoffen das Feld für neue lukrative Investitionen gesammelt wird und Renk hoffentlich dazugehört.
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 03.03.2026 13:42 Uhr
0

Hallo Goldrusti, habe es eben erst gelesen dass Du hier ein Forum über Renk eröffnet hast. Gratuliere und viel Erfolg. Vielleicht trägt Dein Forum dazu bei dass endlich einmal der Kurs steigt.🤗👍

Na logo, wir sind schon alle sehr bemüht!😉😊
Grassi1
Grassi1, 03.03.2026 11:56 Uhr
2
Hallo Goldrusti, habe es eben erst gelesen dass Du hier ein Forum über Renk eröffnet hast. Gratuliere und viel Erfolg. Vielleicht trägt Dein Forum dazu bei dass endlich einmal der Kurs steigt.🤗👍
Goldrusti
Goldrusti, 03.03.2026 11:32 Uhr
0
Könnte man als Leerverkäufer momentan mit anderen Titeln nicht viel mehr Kohle machen 😅?
Kemach
Kemach, 03.03.2026 10:10 Uhr
0

Ja komm wir machen doch alle nix anderes. Unser Gewinn muss ja irgendwo herkommt 🤣🤣. Aber vor den Zahlen raus gehen, naja. Wäre mir zu heiß

Hier geht es jetzt um die Weltwirtschaft und enorm steigende Preise falls der Krieg länger dauert. Ich habe ja noch 400 Stück für den Fall das es steigt. Alles nur meine Meinung und die ist nicht immer Richtig 😁😁
Kemach
Kemach, 03.03.2026 10:07 Uhr
0

Aber nicht mit minus verkauft oder doch?🫣🫣

- 0,7 aber das ist kein Problem.
K
KäseLaugenStange777, 03.03.2026 9:20 Uhr
0

Schlecht oder garnicht geschlafen ?

Göttlich geschlafen dank Renk
K
KäseLaugenStange777, 03.03.2026 9:20 Uhr
0

Schlecht oder garnicht geschlafen ?

Ja komm wir machen doch alle nix anderes. Unser Gewinn muss ja irgendwo herkommt 🤣🤣. Aber vor den Zahlen raus gehen, naja. Wäre mir zu heiß
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen