Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti

42,58 EUR
-0,02 % -0,01
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.817
Goldrusti
Goldrusti, 03.03.2026 16:55 Uhr
0

Ich habe die Hälfte verkauft und werde das Geld wieder in Renk investieren.

Anscheinend hattest du heute Morgen einen guten Durchblick. Falls das beim erneuten Einstieg auch klappen sollte, ernenne ich dich zum Orakel dieses Threads. 👍🏻
Kemach
Kemach, 03.03.2026 16:57 Uhr
0

Anscheinend hattest du heute Morgen einen guten Durchblick. Falls das beim erneuten Einstieg auch klappen sollte, ernenne ich dich zum Orakel dieses Threads. 👍🏻

Danke ☝️ es klappt aber nicht immer und ich bin seit 21,50 Euro dabei.
Goldrusti
Goldrusti, 03.03.2026 17:00 Uhr
1
Ich hoffe mal die Straße von Hormus ist bald gesichert und die erste Panik geht aus den Märkten. Israel scheint auch schon vereinzelte Spezialeinheiten im Iran zu haben. Wäre schade wenn Renks Zahlen mal wieder neutralisiert würden.
Grassi1
Grassi1, 03.03.2026 17:01 Uhr
0
Soll doch Trump mal einen Besuch in Augsburg ankündigen, dann wird die Aktie das Laufen oder galoppieren lernen und davon eilen.😂👍
B
Baddi1980, 03.03.2026 16:49 Uhr
0
Ja entweder spielt der Markt nun ne Bärenfalle oder Bullenfalle aus. Gestern noch viel Euphorie, heute Indizes überall schwer im Arsch. Brutal nervig seit trumpi aber man muss das Beste draus machen
R
Rantanplan_0815, 03.03.2026 16:31 Uhr
0
Wahnsinn wie das alles abschmiert🫣🫣🫣
Goldrusti
Goldrusti, 03.03.2026 16:15 Uhr
0

Gutes Signal . Weiter so

Solange AQR nicht wieder die Lücke schließt, hätte ich nichts dagegen 😊
E
Erkanisto, 03.03.2026 16:12 Uhr
0

Mein Depo glüht aber nicht grün!🫣🫣😬😬😒

Meiner leider auch, tief ROT
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 03.03.2026 15:59 Uhr
0
Mein Depo glüht aber nicht grün!🫣🫣😬😬😒
Ma.k
Ma.k, 03.03.2026 15:45 Uhr
0
Gutes Signal . Weiter so
Ma.k
Ma.k, 03.03.2026 15:45 Uhr
0
Wace hat wieder reduziert und ein anderer auch . Jetzt noch 3,65%
Goldrusti
Goldrusti, 03.03.2026 15:36 Uhr
0
Der Fakt dass sogar der Goldpreis nach unten geht, lässt mich hoffen das Feld für neue lukrative Investitionen gesammelt wird und Renk hoffentlich dazugehört.
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 03.03.2026 13:42 Uhr
0

Hallo Goldrusti, habe es eben erst gelesen dass Du hier ein Forum über Renk eröffnet hast. Gratuliere und viel Erfolg. Vielleicht trägt Dein Forum dazu bei dass endlich einmal der Kurs steigt.🤗👍

Na logo, wir sind schon alle sehr bemüht!😉😊
Grassi1
Grassi1, 03.03.2026 11:56 Uhr
2
Hallo Goldrusti, habe es eben erst gelesen dass Du hier ein Forum über Renk eröffnet hast. Gratuliere und viel Erfolg. Vielleicht trägt Dein Forum dazu bei dass endlich einmal der Kurs steigt.🤗👍
Goldrusti
Goldrusti, 03.03.2026 11:32 Uhr
0
Könnte man als Leerverkäufer momentan mit anderen Titeln nicht viel mehr Kohle machen 😅?
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen