Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Da bin ich mir sicher aber wenn es anders wäre würde ich auch nichts mehr halten! Ich befürchte ja schon fast, dass die Börse noch bis zu einem neuen US Präsidenten so volatil bleiben wird! Es fehlt halt komplett die konstante! Momentan ein eldorado für Shortis und Trader aber ein graus für Langzeitinvestoren (natürlich mit ausnahmen)! 😬😬😬🫣
China wollen se eh Grad von allen Seiten ***. China mit seinem Wolfram Monopol seit den 80er kann auch bald einpacken. Der französische Staat hat die Salau Mine freigeben sodass Apollo Minerals dort abbauen kann. Das war Mal die ergiebigste Wolfram mine before die Chinesen alle mit Dumping vom Markt gerieben hat. China ist bald Geschichte und unsere Rüstungsindustrie hat mehr Sicherheit dank eigenem Wolfram
Gaaaanz genau, China ist bald Geschichte!🤣🤣🤣🤣 Die haben jahrzente lang im hintergrund an ihrem Aufstieg gearbeitet und die Weichen ihres Erfolges gestellt und fangen jetzt erst richtig an! Aber genau diese Sicht auf die Dinge und die Überheblichkeit/vielleicht auch etwas Arroganz des Westens ist der Grund das China nun da steht wo sie stehen und ernsthaft zu Glauben das China bald Geschichte ist, ist das dü....ste was ich seit langem gelesen habe. Sorry😉
China wollen se eh Grad von allen Seiten ***. China mit seinem Wolfram Monopol seit den 80er kann auch bald einpacken. Der französische Staat hat die Salau Mine freigeben sodass Apollo Minerals dort abbauen kann. Das war Mal die ergiebigste Wolfram mine before die Chinesen alle mit Dumping vom Markt gerieben hat. China ist bald Geschichte und unsere Rüstungsindustrie hat mehr Sicherheit dank eigenem Wolfram
Das ist undenkbar das es alleine Israels problem ist! Bevor Israel Atomar weggefegt würde, würden sogar eher Deutsche F-35 (die noch nicht da sind😂)gegen den Iran vorgehen als das das passiert! Aber natürlich würde das nie notwendig sein da die USA fest an der Seite Israels stehen und das aus vielerlei gründen. Der dritte Weltkrieg nächste Woche wäre eher denkbar als das Israel Atomar vom Iran getilgt würde! Da bin ich mir aber 100%ig sicher und das immer im schulterschluss mit den USA! Es sei denn, die USA sind in einem Krieg mit China verstrickt aber dann geht es eh Global rund!
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 9 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 9 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |