Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Goldrusti
45,82
EUR
+1,27 % +0,57
20:48:45 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.541
Goldrusti,
23.03.2026 18:05 Uhr
0
Ich weiß auch garnicht mit wem die verhandeln wollen und wenn dann müssten sie ihn erstmal entführen, damit er beim nächsten Bombenfest nicht plötzlich wieder weg ist.
D
Dach68,
23.03.2026 17:48 Uhr
3
Die Börse reagiert berechtigter Weise , nach kurzen Anlauf nach oben wieder sehr skeptisch. Man kann diesen Menschen einfach nicht trauen. Vor US Börsenstart haut er so eine Meldung raus , seinen Clan hat er vorab darüber unterrichtet , zum Börsenstart haben die wieder , samt ihm MRD. gescheffelt. Lug , Betrug und Manipulation im großen Stil und alle schauen dabei zu! Unglaublich wieviel Macht dieser Verbrecher auf den Weltmarkt hat.
K
KäseLaugenStange777,
23.03.2026 14:21 Uhr
0
Das ist egal . Trump hat den sch eingezogen und die Revolutionsgarde und die Mullahs wollen eins : Geld und einen guten Handel. Und keinen Krieg
Dach68,
23.03.2026 14:15 Uhr
2
Iran hat nicht bestätigt das es irgendwelche Gespräche gegeben hat , bzw. geben wird. Quelle NTV und Welt TV . Israel weiß gar nix von Gesprächen , wahrscheinlich hat Blondie einfach mal wieder raus gehauen . Sämtliche Anstiege sind mit ganz viel Vorsicht zu genießen!
Goldrusti,
23.03.2026 13:34 Uhr
0
Wieso seid ihr so sicher, dass es das jetzt war? Vielleicht sammelt er gemeinsam mit Israel Truppen um zumindest das Uran zu bekommen?
K
D
Karsten84,
23.03.2026 12:50 Uhr
0
Der Anstieg war nicht nachhaltig. Fällt alles wieder. Zeigt aber mal wieder wie schnell so eine Bewegung am Markt sein kann.
K
KäseLaugenStange777,
23.03.2026 12:45 Uhr
0
Damit Iran durch. Hier kann an der Börse nix mehr geplündert werden. Zieht alles immer nur genau 1x
ValNel,
23.03.2026 12:43 Uhr
0
Der macht sich die Taschen voll... das ist noch Markt Manipulation
🤮🤮🤮 auch wenn er der Präsident ist das kann doch nicht sein... der hat das nur gemacht um sein Umfeld/Familie reicht/reicher zu machen.
Ich meine das Ultimatum!
D
Ma.k,
23.03.2026 12:39 Uhr
0
Irgendwelche Deal mit Öl wahrscheinlich im geheimen abgeschlossen... Was sonst ..
Dach68,
23.03.2026 12:37 Uhr
0
Die Amis wären gut beraten sich samt ihrer Flugzeugträgern dünne zu machen , so einen Krieg kannst du nicht gewinnen , von den wirtschaftlichen Folgen mal abgesehen!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,74 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,63 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,33 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,71 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,55 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,40 % | |
| 8 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 9 | Gorilla | +4,96 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -8,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,74 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,63 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,33 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,71 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,55 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,40 % | |
| 8 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 9 | Gorilla | +4,96 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -8,65 % | Alle Diskussionen |