Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Goldrusti

45,80 EUR
+1,21 % +0,55
19:23:10 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.540
K
Karsten84, 23.03.2026 12:32 Uhr
0
Und ich Idiot dachte mir heute früh noch so, eigentlich müsste man jetzt mal Öl shorten. Aber naja. Kann ja keiner ahnen, dass jetzt plötzlich sowas passiert.
H
Hunt0r, 23.03.2026 12:32 Uhr
0
Also daran erkennt man wirklich das der Präsident der Vereinigten Staaten der mächtigste Mann der Welt ist. Was der mit der Börse veranstalten kann ist unheimlich ….
D
Dach68, 23.03.2026 12:29 Uhr
0
Preise runter , vor den Osterferien? Niemals!
Ma.k
Ma.k, 23.03.2026 12:29 Uhr
0
Call versteht sich ..
Ma.k
Ma.k, 23.03.2026 12:28 Uhr
0
Zerti mit 10er Hebel vor Ner Stunde gekauft und jetzt das 😂
Ma.k
Ma.k, 23.03.2026 12:27 Uhr
0
Bin mal gespannt, sobald hormus wieder geöffnet ist , wie lange es an den Zapfsäulen dauert , bis die Preise wieder runter gehen ...
D
Dach68, 23.03.2026 12:27 Uhr
0
Meine Herrn , der Tünnes löst ein Börsenbeben nach dem anderen aus!
Ma.k
Ma.k, 23.03.2026 12:25 Uhr
0
Paar tausend Menschen gestorben, jetzt ist wieder Frieden...
Ma.k
Ma.k, 23.03.2026 12:24 Uhr
1
Aus dem DAX Forum
Ma.k
Ma.k, 23.03.2026 12:24 Uhr
0
Trump: „Die Vereinigten Staaten und der Iran haben in den vergangenen zwei Tagen produktive Gespräche geführt, um die Feindseligkeiten im Nahen Osten vollständig beizulegen. Während die Gespräche diese Woche fortgesetzt werden, habe ich eine fünftägige Aussetzung aller Militärschläge gegen iranische Streitkräfte angeordnet.“ Da ist der Anfang vom Taco.
Goldrusti
Goldrusti, 23.03.2026 12:24 Uhr
0
Nochmal auf Deutsch. Ultimatum verschoben.
Goldrusti
Goldrusti, 23.03.2026 12:23 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/12-19-Trump-verschiebt-Angriffe-auf-iranische-Kraftwerke-um-fuenf-Tage-id30415311.html
R
Rantanplan_0815, 23.03.2026 12:22 Uhr
0
5 Tage Waffenruhe im iran
Ma.k
Ma.k, 23.03.2026 12:21 Uhr
0
DAX 3% im plus
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,52 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,34 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
6 IPO CSG -1,37 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,92 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,50 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,73 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,34 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,73 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,92 %
5 EcoGraf Hauptdiskussion -6,50 %
6 IPO CSG -1,37 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,57 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,56 %
Alle Diskussionen