Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Goldrusti

41,24 EUR
-3,72 % -1,60
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.735
Alex_KL
Alex_KL, 15.03.2026 10:34 Uhr
0

Ah ok, danke euch für die Aufklärung!😊 Konnte den Artikel nicht ganz lesen und das was ich lesen konnte da stand halt, "Rolls Royce liefert Getriebe für MGCS, Renk geht komplett leer aus"!😬 Ist ZF ein französisches Unternehmen oder wie kommt es das man sich gegen Renk entschieden hat, die ja gerade im Kettenbereich die Marktführer sind?!🤔🤔 Aber dennoch, ich glaube das Projekt ist eh gestorben! Denke für die Bundeswehr wird es auf den Leo3 hinauslaufen!😊

ZF ist aus Friedrichshafen glaub ich, sind eher bekannt für Wandler usw. für KFZ,LKW Bereich
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 15.03.2026 10:22 Uhr
0
Ah ok, danke euch für die Aufklärung!😊 Konnte den Artikel nicht ganz lesen und das was ich lesen konnte da stand halt, "Rolls Royce liefert Getriebe für MGCS, Renk geht komplett leer aus"!😬 Ist ZF ein französisches Unternehmen oder wie kommt es das man sich gegen Renk entschieden hat, die ja gerade im Kettenbereich die Marktführer sind?!🤔🤔 Aber dennoch, ich glaube das Projekt ist eh gestorben! Denke für die Bundeswehr wird es auf den Leo3 hinauslaufen!😊
Alex_KL
Alex_KL, 15.03.2026 10:13 Uhr
0

Das ZF ein Getriebehersteller ist, ist mir bewusst! Um die ging es ja garnicht!😉

Ja sorry blöd geschrieben! Rolls soll den Motor entwickeln und ZF das Getriebe.
Ma.k
Ma.k, 15.03.2026 10:00 Uhr
0
Rolls und ZF wollen da kooperieren
Ma.k
Ma.k, 15.03.2026 9:59 Uhr
0

Ging um die Aussage das Rolls Royce getriebe dafür herstellt und Liefert!🤔

Hast du was falsch verstanden.. Rolls Royce liefert Motoren und ZF die Getriebe dafür.
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 15.03.2026 9:33 Uhr
0
Ging um die Aussage das Rolls Royce getriebe dafür herstellt und Liefert!🤔
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 15.03.2026 9:32 Uhr
0

Rolls = Motor Getriebe = ZF

Das ZF ein Getriebehersteller ist, ist mir bewusst! Um die ging es ja garnicht!😉
Alex_KL
Alex_KL, 15.03.2026 9:31 Uhr
0

Guten morgen☕️😊, ich habe gerade gelesen das beim Zukunftsprojekt MGCS die Getriebe nicht von Renk sondern von Rolls Royce kommen sollen! 🤔 Unabhänging davon, dass ich persönlich denke das das MGCS eh nicht mehr umgesetzt wird, wusste ich garnicht das Rolls Royce das überhaupt anbietet. Ich dachte immer die Bauen nur Motoren?!🤭🧐

Rolls = Motor Getriebe = ZF
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 15.03.2026 9:30 Uhr
0
Guten morgen☕️😊, ich habe gerade gelesen das beim Zukunftsprojekt MGCS die Getriebe nicht von Renk sondern von Rolls Royce kommen sollen! 🤔 Unabhänging davon, dass ich persönlich denke das das MGCS eh nicht mehr umgesetzt wird, wusste ich garnicht das Rolls Royce das überhaupt anbietet. Ich dachte immer die Bauen nur Motoren?!🤭🧐
Ma.k
Ma.k, 14.03.2026 19:46 Uhr
0
Sind ja teilweise hohe Gebühren auf den geliehenen Aktien ..
Ma.k
Ma.k, 14.03.2026 19:45 Uhr
0

Ich glaube viele LV realisieren ab 100-200% auch mal Gewinne. Würde ich auch machen 😂🤮

Die machen alle paar Tage gewinne .. und das das ganze Jahr
Goldrusti
Goldrusti, 14.03.2026 19:38 Uhr
0
Ich glaube viele LV realisieren ab 100-200% auch mal Gewinne. Würde ich auch machen 😂🤮
Ma.k
Ma.k, 14.03.2026 19:36 Uhr
0
Aber A ) würde sie doch eher zum drin bleiben motivieren.. also bleibt bloß B)
Ma.k
Ma.k, 14.03.2026 19:34 Uhr
0
Ja ist alles im Rahmen...
Goldrusti
Goldrusti, 14.03.2026 19:34 Uhr
0
Die entscheidende Frage ist ja was die netten LV dazu bewegt auszusteigen? Wie immer gibt es zwei Möglichkeiten. A) fette Gewinne, also wahrscheinlich Kurse unterhalb 50€ B) fette Verluste, also eher Kurse ab 70€ Wenn ich mich entscheiden könnte, wäre ich für Variante B. 😅
B
Baddi1980, 14.03.2026 19:34 Uhr
0
Trotzdem Quote ist nicht hoch. Mittel ist noch normal
Meistdiskutiert
Thema
1 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen