REPL Diskussion WKN: A2JQN1 ISIN: US76029N1063 Kürzel: 7R8 Forum: Aktien User: Billi1

9,785 EUR
+0,04 % +0,004
08:40:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.169
Nudeldu
Nudeldu, 31.07.2025 10:43 Uhr
0

Bei LS läuft etwas. Aber sehr kleines Volumen bis jetzt. Knapp 13K gehandelte Aktien. Ein Witz gegenüber gestern.

Ja komisch
Nudeldu
Nudeldu, 31.07.2025 10:44 Uhr
0

Man muss sich halt die frage stellen, wieso haben die amis nicht gestern nacht abverkauft und wieso tun die es jetzt

Ich denke, dass nun viele SL sind, dann kommt der Kurs wohl wieder.
Nudeldu
Nudeldu, 31.07.2025 10:46 Uhr
0
Sonst warten wir bis die Zulassung kommt 😬
Korsan50
Korsan50, 31.07.2025 10:50 Uhr
0
Es ist doch klar das es nach so einem steilen Anstieg Gewinnmitnahmen gibt. Ich bin gestern mit 150 Prozent Gewinn raus.
Nudeldu
Nudeldu, 31.07.2025 10:53 Uhr
0

Es ist doch klar das es nach so einem steilen Anstieg Gewinnmitnahmen gibt. Ich bin gestern mit 150 Prozent Gewinn raus.

👍
W
Wunderlich1001, 31.07.2025 10:22 Uhr
0
Man muss sich halt die frage stellen, wieso haben die amis nicht gestern nacht abverkauft und wieso tun die es jetzt
W
Wunderlich1001, 31.07.2025 10:18 Uhr
0
Ich kaufe nach und halte an meiner meinung fest dass wir richtung 10$ laufen werden
M
MK1994, 31.07.2025 10:17 Uhr
0
pre sind wir 😂
R
RupertBär, 31.07.2025 10:14 Uhr
0
Ich bin raus aber immerhin noch knapp 25 Prozent plus
Rodride
Rodride, 31.07.2025 10:12 Uhr
0
Nasdaq Pre -12%
Rodride
Rodride, 31.07.2025 10:11 Uhr
0
Erstmal Rücksetzer
H
Hitwisser, 31.07.2025 10:08 Uhr
0
Bei LS läuft etwas. Aber sehr kleines Volumen bis jetzt. Knapp 13K gehandelte Aktien. Ein Witz gegenüber gestern.
Whatanicegirl
Whatanicegirl, 31.07.2025 10:03 Uhr
0
Also ich sehe was. Hält sich noch. Geht erstmal bissl runter. Ich hoffe dann wieder hoch
Nudeldu
Nudeldu, 31.07.2025 10:02 Uhr
0
Wo? Weißt du was was ich ned weiß?
Whatanicegirl
Whatanicegirl, 31.07.2025 10:00 Uhr
0
Laeuft❤️
H
Hitwisser, 31.07.2025 9:36 Uhr
0
Schon etwas seltsam. Still ruht der See, kann man da nur sagen. Kaum Handelsvolumen. Die Aktie tritt auf der Stelle.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,93 %
2 Germany 40 Prognose -0,50 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,50 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,06 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,46 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,12 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,10 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,03 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,05 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,32 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,51 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,33 %
9 Xpeng -4,44 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen