REPL Diskussion WKN: A2JQN1 ISIN: US76029N1063 Kürzel: 7R8 Forum: Aktien User: Billi1

9,632 EUR
-1,52 % -0,149
20:12:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.169
Whatanicegirl
Whatanicegirl, 31.07.2025 10:00 Uhr
0
Laeuft❤️
H
Hitwisser, 31.07.2025 9:36 Uhr
0
Schon etwas seltsam. Still ruht der See, kann man da nur sagen. Kaum Handelsvolumen. Die Aktie tritt auf der Stelle.
H
Hitwisser, 31.07.2025 9:20 Uhr
0
Vielleicht war gestern etwas im Gange, was die Börsenaufsicht auf den Plan gerufen hat. Wer weiß das schon ?
Torkmen
Torkmen, 31.07.2025 9:19 Uhr
0
DIBA aktuell kein Chart
H
Hitwisser, 31.07.2025 9:15 Uhr
0
Hmm, stimmt. Bei TR steht der Kurs seid 10 Minuten. Kein Volumen.
Nudeldu
Nudeldu, 31.07.2025 9:12 Uhr
0
Da bewegt sich nichts
H
Hitwisser, 31.07.2025 9:11 Uhr
0

Ist der Handel eingestellt?

Wie kommst Du darauf ?
Nudeldu
Nudeldu, 31.07.2025 9:07 Uhr
0
Ist der Handel eingestellt?
H
Hitwisser, 31.07.2025 8:56 Uhr
0
Nein, ich bin nicht investiert. Hatte gestern den Zeitpunkt verpasst günstig einzusteigen. Aber von einem Absturz kann bis jetzt nicht die Rede sein. Die Aktie verharrt auf etwas mehr als 6,0€. Was zum Börsenstart von gestern immerhin ein Plus von 3,0€ ist. Wer mehr will, soll Lotto spielen. (meine Meinung)
DennisAlex
DennisAlex, 31.07.2025 8:46 Uhr
0
Wir sprechen uns
DennisAlex
DennisAlex, 31.07.2025 8:46 Uhr
0
Locker 50-60 %
DennisAlex
DennisAlex, 31.07.2025 8:46 Uhr
0
Klar das es heute ein Absturz wird
DennisAlex
DennisAlex, 31.07.2025 8:46 Uhr
0
Ich hatte gestern noch gewarnt
M
MK1994, 31.07.2025 8:31 Uhr
0
6-7 € wird es sich einpendeln
_
_ES, 31.07.2025 8:22 Uhr
0
was soll noch passieren? Repl hat die FDA Zulassung nicht bekommen, daher der Abverkauf in der letzten Woche. Daran hat sich nichts geändert. Der RUN gestern ist lediglich auf die Meldung : Entlassung eines FDA Aufsehers zurück zu führen. Wer die 100 % nicht mitgenommen hat .......
H
Hitwisser, 31.07.2025 8:20 Uhr
0
Warum um 09:00 Uhr ?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,51 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,25 %
8 Germany 40 Prognose -1,22 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,48 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,25 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -12,62 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,78 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,28 %
Alle Diskussionen