Replenish Nutrients Holding WKN: A3ESFB ISIN: CA76029E1060 Kürzel: ERTH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,082 EUR
±0,00 % ±0,000
11:06:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 992
H
H2X, 13.06.2024 18:27 Uhr
0

Wann dreht es? 🙃

Ich dachte ja mit den Q1 Zahlen... :-(. So langsam schwindet meine Hoffnung. Aber die Nacht ist eben am dunkelsten vor der Dämmerung. War bei Tesla mit dem Model 3 auch so. ;-).
Popgun
Popgun, 13.06.2024 17:27 Uhr
0
Wann dreht es? 🙃
Adam82
Adam82, 11.06.2024 13:06 Uhr
0

Doch ist über Tradegate handelbar . Siehe unten.meine App bietet es auch an

Bei Tradegate kommt das hier nun: https://www.tradegate.de/orderbuch.php?isin=CA76029E1060 Order über Tradegate kann ich auch keine mehr aufgeben.
E
Evergreen, 11.06.2024 12:49 Uhr
0

Ist Replenish seit heute nicht mehr handelbar über Tradegate? Finde hierzu keine Meldung.

Doch ist über Tradegate handelbar . Siehe unten.meine App bietet es auch an
Adam82
Adam82, 11.06.2024 12:41 Uhr
0
Ist Replenish seit heute nicht mehr handelbar über Tradegate? Finde hierzu keine Meldung.
Popgun
Popgun, 10.06.2024 18:30 Uhr
0
Ja ist bei mir erstmal nur auf der WL.
E
Evergreen, 10.06.2024 18:00 Uhr
0

In USA,nicht in canada

Aber großer Spread. Ich sehe bei von 0,36 CAD bis 0,56 Widerstände. Sonst wäre ich schon lange drinn
E
Evergreen, 10.06.2024 17:55 Uhr
0
Hannan m auch mit 14%
E
Evergreen, 10.06.2024 17:50 Uhr
1

Krasser Anstieg bei Element 29 😄

In USA,nicht in canada
Popgun
Popgun, 10.06.2024 17:16 Uhr
0

Hier bin ich langfristig investiert 😎

Krasser Anstieg bei Element 29 😄
E
Evergreen, 10.06.2024 8:29 Uhr
0
Hier bin ich langfristig investiert 😎
E
Evergreen, 10.06.2024 8:29 Uhr
0

Und was ist mit isun los?

Fallendes messer. Finger weg. Isun war ich für ein paar Tage drin. Kann nichts dazu sagen. Bin durch Baystreet auf die Aktie gekommen.
H
Hirschii, 07.06.2024 22:43 Uhr
0

Element 29 habe ich auch auf der Wachlist. Läuft gut....Kupfer

Und was ist mit isun los?
Popgun
Popgun, 07.06.2024 19:50 Uhr
0
Ich mag deine Tips.
E
Evergreen, 07.06.2024 19:43 Uhr
0
Element 29 habe ich auch auf der Wachlist. Läuft gut....Kupfer
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Battalion +4,07 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen