REWALK ROBOTICS WKN: A12BMB ISIN: IL0011331076 Kürzel: LFWD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,20 USD
+3,75 % +0,26
27. Juni 2026, 02:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.197
Anonymous85
Anonymous85, 21.09.2021 23:11 Uhr
0
Jup.Bis 3 Uhr kann noch mehr runter gehen.
AdvancedVIE
AdvancedVIE, 21.09.2021 23:10 Uhr
0
-13,90% aktuell schon. Das wird morgen ein bisschen unschön werden.
Anonymous85
Anonymous85, 21.09.2021 23:07 Uhr
1
-12% nachbörslich
AdvancedVIE
AdvancedVIE, 21.09.2021 23:06 Uhr
0
Okay es crasht im aftermarket :D Jetzt sitzen die mit hohem EK fest. Morgen früh gibts garantiert nen kräftigen Rutsch.
Anonymous85
Anonymous85, 21.09.2021 23:03 Uhr
0
Was ist hier los? Es lohnt noch einsteigen?
T
Tobi0709, 21.09.2021 22:27 Uhr
0
Ingo. Jetzt wenn man Hellsehen könnte 😅 vielleicht sind 2,- hier morgen noch günstig. Vielleicht geht s nur noch bergab 🤷🏼‍♂️🙈 Irgendwie total unberechenbar die kleinen Pennystocks.
b
bewater, 21.09.2021 22:27 Uhr
0
Warum sollte sie weiter gepusht werden ?
Anders
Anders, 21.09.2021 22:23 Uhr
0
Vielleicht mit rücksetze bis 4€ erstmals um die bis 3,4€.... denke ich...
UncleB
UncleB, 21.09.2021 22:21 Uhr
0
Heißes Eisen diese Aktie...😳😳😳
I
Ingo892, 21.09.2021 22:15 Uhr
1
😅 damn wollte noch nachkaufen! Habt Ihr Tips zu Zocks für morgen?
A
Abcd94, 21.09.2021 22:14 Uhr
0
Ich überleg mir morgen einzusteigen,glaube der wird bis 10€ ansteigen🚀
b
bewater, 21.09.2021 22:13 Uhr
0
Hab da nix gehört
b
bewater, 21.09.2021 22:13 Uhr
0
Wsb?
E
Energy4all, 21.09.2021 22:13 Uhr
1
Ich bleibe bis zum Schluss 💪😂, hätte mit so einem Anstieg nie gerechnet 😎. Danke WSB, auf euch 🍻
stefang1972
stefang1972, 21.09.2021 22:12 Uhr
1
Jo viel Glück
byKG
byKG, 21.09.2021 22:12 Uhr
1
Viel Glück allen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Diginex ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Diginex ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen