Rigetti WKN: A3DE3J ISIN: US76655K1034 Kürzel: RGTI Forum: Aktien User: mcnils

17,53 EUR
+1,81 % +0,31
11:21:01 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 460
stonksaktien
stonksaktien, 06.01.2026 12:29 Uhr
0
Diese Aktie wird so krass steigen in nächster Zeit
Jens1974
Jens1974, 05.01.2026 20:09 Uhr
0
So geht nun mal Börse
S
Selig, 28.12.2025 3:51 Uhr
0
Pure spekulation hier, wer überzeugt ist in kleinen tranchen rein, mit nachkauf wenns fällt, und anlagehorizont von mehreren jahren
S
Selig, 28.12.2025 3:51 Uhr
0

Was passiert?

Was soll passiert sein?
Karmate1
Karmate1, 16.12.2025 8:16 Uhr
0
Was passiert?
S
Spezi07, 08.12.2025 23:21 Uhr
0
Nur noch Nanasekunden dahinter!
S
Spezi07, 08.12.2025 23:20 Uhr
0
www.elektronikpraxis.de/china-macht-trotz-us-boykotten-fortschritte-bei-quantencomputern-a-5e777c27aa9a9a278e00184ad57ae250/#:~:text=Origin%20Wukong,Quantentechnologien%20aufzubauen%E2%80%9C%2C%20schreibt%20ECNS.
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 30.11.2025 21:54 Uhr
1
Anfang der Woche hat Trump den nächsten Schritt für den zukünftigen KI und Quantum Sektor eingeleitet. Trotzdem ist immer noch alles mit Vorsicht zu genießen, da der Gesamtmarkt weiter auf wackligen Füßen steht https://www.tipranks.com/news/trump-launches-the-genesis-mission-heres-how-ai-and-quantum-stocks-may-benefit
G
Geronimo32, 21.11.2025 18:35 Uhr
0
Bin raus, 42 % Rendite mit dem Short reicht mir
S
Selig, 13.11.2025 16:54 Uhr
0
Gute nacht , wer macht das licht aus?
odi001
odi001, 13.11.2025 10:43 Uhr
0
https://thequantuminsider.com/2025/11/12/chad-rigetti-joins-quantum-elements-board-of-directors/
S
Selig, 12.11.2025 1:40 Uhr
0
Kann man vllt ik einstelligen oder niedrigen zweistelligen wertbereich langsam wieder in tranchen rein, ist so wie bei allen hype aktien, schnell hoch lange runter dann organisch hoch wenn gutes unternehmen+ steigende gewinne
Highländer
Highländer, 11.11.2025 11:12 Uhr
0
Die Rigetti Computing-Aktie setzte am gestrigen Montag mit einem Minus von -2% ihren jüngsten Abwärtstrend fort und auch am Dienstagmorgen geht es im europäischen Handel um weitere -3% nach unten. Konnte der US-Quantencomputerspezialist nicht mit seinen Zahlen überzeugen und wie sollten Anleger sich bei dieser Hype-Aktie positionieren? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-11/66944250-rigetti-computing-aktie-ueberzeugt-das-486.htm
G
Geronimo32, 10.11.2025 20:19 Uhr
0
Und was kommt heute Abend? 10 Mrd. Bewertung und Umsatz… Ich tippe auf 3 Mio. Fürs Quartal und nächstes Jahr max. 20 Mio. …. Schwierig
H
Heilmair1995, 07.11.2025 18:14 Uhr
0
Haha, wie weit noch? Spaß bei Seite... muss doch nächste Woche abgehen wie Schmitz Katze normal
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
2 Germany 40 Prognose +0,76 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,90 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
5 IPO CSG -4,41 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,93 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,15 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,90 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
4 IPO CSG -4,41 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,69 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,15 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,93 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Investmentchancen -0,75 %
Alle Diskussionen