Rigetti WKN: A3DE3J ISIN: US76655K1034 Kürzel: RGTI Forum: Aktien User: mcnils

15,78 EUR
-2,83 % -0,46
14:29:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 460
N
NMRei, 12.09.2025 16:51 Uhr
0
Schöner Start heute,weis jemand warum,gibts irgendwelche News?
X
Xora, 06.08.2025 18:05 Uhr
0
Bin gespannt auf die Halbjahreszahlen von Rigetti voraussichtlich am 12.8.25
Jens1974
Jens1974, 27.07.2025 9:44 Uhr
0
Man liest immer häufiger von Quantentech. Gutes Zeichen...die Entwicklung kommt in fahrt
Polyhistor
Polyhistor, 22.07.2025 8:19 Uhr
0
Invest in Rigetti and don't regretti
Highländer
Highländer, 17.07.2025 10:22 Uhr
0
Die Rigetti-Aktie ist am Mittwoch nach einer überraschenden Nachricht um +30% nach oben geschossen. Das steckt dahinter und diese Chancen bieten sich jetzt bei dem Quantencomputer-Titel. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-07/65927548-rigetti-aktie-30-ist-das-der-game-changer-486.htm
N
NMRei, 16.07.2025 22:28 Uhr
1
Damit kann ich leben 😉30% an ein Tag sind verdammt schön anzuschauen
M
MacFat, 16.07.2025 22:18 Uhr
0
jetzt kühlts esrtmal ab
N
NMRei, 16.07.2025 21:54 Uhr
0
Ja gefällt mir auch der Verlauf 😃kann so weiter gehen
M
MacFat, 16.07.2025 21:28 Uhr
1
10.185
M
MacFat, 16.07.2025 21:27 Uhr
0
segr schöner verlauf heute
M
MacFat, 16.07.2025 21:27 Uhr
0
Ab geht die Luzi
X
Xora, 16.07.2025 20:19 Uhr
2
Mit 16.70 $ eingestiegen immer wider ein bisschen nachgelegt und jetzt bei 12.55 $
N
NMRei, 16.07.2025 20:07 Uhr
0
Hallo zusammen,was habt ihr so für Einstiegskurse bei Rigetti?
X
Xora, 16.07.2025 19:20 Uhr
0
Genau solche Meldungen bringen die Quantum computing weiter und der CEO von Rigetti hat weitere Updates angekündigt beim veröffentlichen der 2. Quartalszahlen. 8 August geplant Klarer Kauf für mich
B
Börsenguru1a, 16.07.2025 18:52 Uhr
0
nun bin auch ich wieder dabei, nun stürzt es hier gleich ab 😂
X
Xora, 16.07.2025 18:39 Uhr
0
Endlich! Auf diese News habe ich gewartet. Jetzt traue ich Rigetti sehr viel zu Die 20 $ sehe ich in kürze. Sehr viel potenzial in dieser Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,19 %
2 VW Hauptdiskussion -1,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -6,33 %
5 Freunde der Tellekom -0,17 %
6 IPO CSG -0,54 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,72 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,78 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +6,64 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
2 VW Hauptdiskussion -1,09 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
5 IPO CSG -0,54 %
6 Freunde der Tellekom -0,13 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,75 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,98 %
10 Investmentchancen +3,83 %
Alle Diskussionen