RIO TINTO WKN: 852147 ISIN: GB0007188757 Kürzel: RIO1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

83,78 EUR
-0,59 % -0,50
12:15:37 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.681
jobra
jobra, 15.08.2022 21:34 Uhr
1

Jeder fängt mal klein an. Wir Profis wissen das natürlich 🙋‍♂️

Leider laufe ich meinem Minus aus dem CFD Handel noch hinterher...... Aber ich hole langsam auf.
Freibayer1
Freibayer1, 15.08.2022 21:35 Uhr
0
Haha. So habe ich auch mal angefangen. Man lernt viel dadurch. Warste auch bei CMC?
Ascadian
Ascadian, 15.08.2022 21:49 Uhr
0
https://www.mining.com/turquoise-hill-rejects-rio-tintos-2-7-billion-takeover-offer/
Ascadian
Ascadian, 15.08.2022 21:49 Uhr
0
Canada’s Turquoise Hill Resources (TSX, NYSE: TRQ) has rejected majority shareholder Rio Tinto’s (ASX: RIO) bid to buy the 49% stake it doesn’t already own in the company for $2.7 billion, saying it did not reflect its full and fair value.
E
Eddy172, 16.08.2022 7:22 Uhr
0
naja mal abwarten wie es dort weitergeht
Freibayer1
Freibayer1, 15.08.2022 21:32 Uhr
0

Es ist kaum zu glauben wie viele Anleger sich nicht mit dem Thema Ex- und Zahltag auseinandergesetzt haben.

Jeder fängt mal klein an. Wir Profis wissen das natürlich 🙋‍♂️
Repulsor
Repulsor, 15.08.2022 20:19 Uhr
0
Da kommen dann halt solche sinnfreien aussagen bzw fragen zustande
Repulsor
Repulsor, 15.08.2022 20:19 Uhr
0
Viele setzen sich überhaupt nicht mit dem thema "investieren" auseinander. Hauptsache irgendwo geld in Aktien stecken sinnfrei.
jobra
jobra, 15.08.2022 19:42 Uhr
5

Diviabschlag war jetzt erst vor 3 Tagen. Bis zum nächsten abschlag must du nun 6 Monate warten

Es ist kaum zu glauben wie viele Anleger sich nicht mit dem Thema Ex- und Zahltag auseinandergesetzt haben.
Repulsor
Repulsor, 15.08.2022 17:12 Uhr
1
Diviabschlag war jetzt erst vor 3 Tagen. Bis zum nächsten abschlag must du nun 6 Monate warten
d
dlogic, 15.08.2022 16:50 Uhr
0
Ich bin heute mit ner kleinen Position eingestiegen und steige nach der Divi dann mit etwas mehr ein. Der Kurs wird ja noch etwas fallen.
Repulsor
Repulsor, 15.08.2022 15:39 Uhr
0
Na das geht mal wieder mächtig abwärts. Naja, freut sich der Sparplan
J
Juju04, 12.08.2022 21:03 Uhr
0
Okay 🙂
Repulsor
Repulsor, 12.08.2022 14:06 Uhr
1

Kauft ihr heute nach?

Erst am Dienstag über Sparplan
H
Hodler0815, 12.08.2022 13:48 Uhr
0
Bin heute eingestiegen mit einer ersten Tranche.
J
Juju04, 12.08.2022 13:44 Uhr
0
Kauft ihr heute nach?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,61 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -7,34 %
4 Germany 40 Prognose -1,06 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
6 VW Hauptdiskussion -1,70 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,06 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
9 Siemens Energy -1,95 %
10 BYD Hauptdiskussion +0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,61 %
2 IPO CSG -6,65 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
4 VW Hauptdiskussion -1,69 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
6 Siemens Energy -1,32 %
7 NOKIA Hauptdiskussion +3,24 %
8 BYD Hauptdiskussion +0,11 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,79 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen