RIO TINTO WKN: 852147 ISIN: GB0007188757 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

83,21 EUR
-1,22 % -1,03
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.681
S
Salopran, 31.08.2022 22:05 Uhr
0
Bleibt entspannt - die Welt braucht Rohstoffe… Alleine die grüne Transformation wird ressourcenintensiv ohne Ende.
J
Juju04, 30.08.2022 18:48 Uhr
0
Wo sind die nächsten Unterstützungen? 55?
G
Gast-753167001, 30.08.2022 18:30 Uhr
0
Rezessionsängste....
G
Gast-754579400, 30.08.2022 18:19 Uhr
0
Da stehen auch viele andere Werte bei -5%. Insbesondere Südamerikanische.
L
LolloRollo2023, 30.08.2022 17:34 Uhr
0
-5% ? Ich hab noch nicht gefunden, warum?
Colibri
Colibri, 16.08.2022 14:01 Uhr
0
Danke für die Info
E
Eddy172, 16.08.2022 13:42 Uhr
3
BHP hat gute Zahlen geliefert daher heute etwas Rückenwind
Colibri
Colibri, 16.08.2022 13:34 Uhr
0
Wo geht die Reise hin
E
Eddy172, 16.08.2022 7:22 Uhr
0
naja mal abwarten wie es dort weitergeht
Ascadian
Ascadian, 15.08.2022 21:49 Uhr
0
Canada’s Turquoise Hill Resources (TSX, NYSE: TRQ) has rejected majority shareholder Rio Tinto’s (ASX: RIO) bid to buy the 49% stake it doesn’t already own in the company for $2.7 billion, saying it did not reflect its full and fair value.
Ascadian
Ascadian, 15.08.2022 21:49 Uhr
0
https://www.mining.com/turquoise-hill-rejects-rio-tintos-2-7-billion-takeover-offer/
Freibayer1
Freibayer1, 15.08.2022 21:35 Uhr
0
Haha. So habe ich auch mal angefangen. Man lernt viel dadurch. Warste auch bei CMC?
jobra
jobra, 15.08.2022 21:34 Uhr
1

Jeder fängt mal klein an. Wir Profis wissen das natürlich 🙋‍♂️

Leider laufe ich meinem Minus aus dem CFD Handel noch hinterher...... Aber ich hole langsam auf.
Freibayer1
Freibayer1, 15.08.2022 21:32 Uhr
0

Es ist kaum zu glauben wie viele Anleger sich nicht mit dem Thema Ex- und Zahltag auseinandergesetzt haben.

Jeder fängt mal klein an. Wir Profis wissen das natürlich 🙋‍♂️
Repulsor
Repulsor, 15.08.2022 20:19 Uhr
0
Da kommen dann halt solche sinnfreien aussagen bzw fragen zustande
Repulsor
Repulsor, 15.08.2022 20:19 Uhr
0
Viele setzen sich überhaupt nicht mit dem thema "investieren" auseinander. Hauptsache irgendwo geld in Aktien stecken sinnfrei.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
3 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -0,32 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
3 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 MSTR und STRC News -9,35 %
Alle Diskussionen