RIO TINTO WKN: 852147 ISIN: GB0007188757 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
86,35
EUR
+1,28 % +1,10
14:01:43 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.678
Ben_41,
02.06.2023 16:21 Uhr
0
Wen interessiert es was "die Amis" hier machen? In den USA wurden gestern genau 79 Stück gehandelt! Was bitte schön soll das bewirken gegenüber den 1,4 Mio gehandelten Stück in London? Die Frage hier müsste lauten "was machen die Briten"? Allerdings öffnet London schon um 9:00 somit wissen wir längst was die Briten machen 😉
Die Frage müsste lauten:"Wollt ihr den totalen Bernd?"
DonAlfredo01,
02.06.2023 16:20 Uhr
0
Weiss nicht Rio Tinto ist auch in den USA Australien und Argentinien gelistet.
Diese Aktien haben auch ganz andere WKZ.
Aber es ist der gleiche Konzern 🙂
Steff0987,
02.06.2023 16:06 Uhr
0
Wen interessiert es was "die Amis" hier machen?
In den USA wurden gestern genau 79 Stück gehandelt! Was bitte schön soll das bewirken gegenüber den 1,4 Mio gehandelten Stück in London?
Die Frage hier müsste lauten "was machen die Briten"?
Allerdings öffnet London schon um 9:00 somit wissen wir längst was die Briten machen 😉
DonAlfredo01,
02.06.2023 15:49 Uhr
0
Die meisten Veränderungen gibt es Erfahrungsgemäß am späteren Abend, so 21 Uhr bei uns.
Also heute Bierchen und Kartoffel Chips kaufen und dabei die Boerse beobachten 😝🤪☺️
Bauchgefuehl,
02.06.2023 14:58 Uhr
0
Wenn man die hätte 😄
Repulsor,
02.06.2023 14:43 Uhr
1
🔮
DonAlfredo01,
02.06.2023 12:39 Uhr
0
Auf zur 60
Klemensschmitt,
01.06.2023 12:05 Uhr
0
Weiss jemand etwas? Und wie sieht es mit dem Projekt in Serbien aus, konnte leider nichts aktuelles finden
K
Klemensschmitt,
01.06.2023 12:03 Uhr
0
Ist Rio Tinto noch Investor von Savannah Resources oder sind die aus dem Thema raus??? Wenn ja, können Sie sich freuen 💪🏼 https://www.n-tv.de/24159794
K
Klemensschmitt,
31.05.2023 9:36 Uhr
0
Heute Morgen kam die Bestätigung via Twitter >>>
https://www.savannahresources.com/media/q3xpppqa/approval-of-environmental-impact-statement-dia.pdf
S
_Hugo_,
30.05.2023 10:00 Uhr
0
Gestern schön weiter angefüttert und heute wird abgefischt. War mir klar.
Connie,
26.05.2023 9:41 Uhr
2
Hab nachgelegt, setze auf Bodenbildung, wobei mir Tageskurse im Fall von Dividendenwerten wie Rio nicht besonders wichtig sind.
Niedrige Kurse sind immer auch Gelegenheiten, sofern im Hintergrund keine fundamentalen Probleme vorliegen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,39 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 8 | Dax Prognose | -0,05 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +1,02 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,39 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +1,02 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,98 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -1,64 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,61 % | Alle Diskussionen |