RIO TINTO WKN: 852147 ISIN: GB0007188757 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
86,72
EUR
+1,84 % +1,57
16:14:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.678
e
Highländer,
05.06.2023 10:49 Uhr
2
Deutsche Bank hebt Rio Tinto auf 'Buy' - Ziel auf 6000 Pence
Deutsche Bank Research hat Rio Tinto von "Hold" auf "Buy" hochgestuft, das Kursziel aber von 6200 auf 6000 Pence gesenkt. Nach dem Rückfall der Aktie vom Jahreshoch werde das attraktive Potenzial des Bergbaukonzerns durch die hochwertigen und gewinnträchtigen Geschäftsaktivitäten untermauert, begründete Analyst Liam Fitzpatrick seine erste Kaufempfehlung seit über zwei Jahren. In einer am Montag vorliegenden Studie verwies er auf die in den vergangenen Jahren gesunkenen Markterwartungen. Fitzatrick senkte seine kurzfristigen Preisannahmen für Eisenerz, ist hier nach eigener Aussage auf längere Sicht aber optimistischer als der Markt.
Quelle.: dpa-AFX
emarosa,
04.06.2023 19:01 Uhr
0
Macht es als Österreicher aus steuerlicher Sicht mehr Sinn, die PLC oder die LTD zu kaufen? Weiß das jemand?
Freibayer1,
02.06.2023 17:35 Uhr
2
Short ist Mord!
K
Kappiross,
02.06.2023 17:34 Uhr
0
Die Aktie ist für mich ein langfristiges Investment. Meint ihr aber, dass man jetzt doch für 1-2 Wochen short gehen sollte?
DonAlfredo01,
02.06.2023 16:31 Uhr
0
Haehh? ☝️🥲
Ben_41,
02.06.2023 16:21 Uhr
0
Wen interessiert es was "die Amis" hier machen? In den USA wurden gestern genau 79 Stück gehandelt! Was bitte schön soll das bewirken gegenüber den 1,4 Mio gehandelten Stück in London? Die Frage hier müsste lauten "was machen die Briten"? Allerdings öffnet London schon um 9:00 somit wissen wir längst was die Briten machen 😉
Die Frage müsste lauten:"Wollt ihr den totalen Bernd?"
DonAlfredo01,
02.06.2023 16:20 Uhr
0
Weiss nicht Rio Tinto ist auch in den USA Australien und Argentinien gelistet.
Diese Aktien haben auch ganz andere WKZ.
Aber es ist der gleiche Konzern 🙂
Steff0987,
02.06.2023 16:06 Uhr
0
Wen interessiert es was "die Amis" hier machen?
In den USA wurden gestern genau 79 Stück gehandelt! Was bitte schön soll das bewirken gegenüber den 1,4 Mio gehandelten Stück in London?
Die Frage hier müsste lauten "was machen die Briten"?
Allerdings öffnet London schon um 9:00 somit wissen wir längst was die Briten machen 😉
DonAlfredo01,
02.06.2023 15:49 Uhr
0
Die meisten Veränderungen gibt es Erfahrungsgemäß am späteren Abend, so 21 Uhr bei uns.
Also heute Bierchen und Kartoffel Chips kaufen und dabei die Boerse beobachten 😝🤪☺️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,23 % | |
| 2 | Dax Prognose | +0,61 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,53 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | IPO CSG | -3,38 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,53 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,38 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -3,95 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,82 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +4,08 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +2,75 % | Alle Diskussionen |