RIO TINTO WKN: 852147 ISIN: GB0007188757 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

73,62 GBP
-1,40 % -1,04
07:46:00 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.681
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 23.02.2023 20:01 Uhr
0
Bei 50 würde ich kaufen dann hätte ich die 10% Dividende
gti92
gti92, 23.02.2023 18:24 Uhr
0
geht wohl doch abwärts :/
Freibayer1
Freibayer1, 23.02.2023 9:56 Uhr
3
Ein Stück weit war es bestimmt eingepreist und auch logisch, dass die Divi nicht so hoch wie zuvor ausfallen wird.
XY.Player
XY.Player, 23.02.2023 9:46 Uhr
1
Scheint dem Kurs jetzt aber nichts auszumachen, dass die Dividende halbiert wurde.
Freibayer1
Freibayer1, 22.02.2023 22:08 Uhr
1
Ja da hast du natürlich recht, bei BASF ist die Dividende sicher. Sie haben ja auch nur 80 Prozent Ausschüttungsquote und nicht zu vergessen, den Standortvorteil!
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 22.02.2023 20:15 Uhr
0
Dann lieber in BASF da ist die Dividende sicher 😉
Freibayer1
Freibayer1, 22.02.2023 19:45 Uhr
3
Ja gerundet 7 Prozent sind echt mies. Irone off.
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 22.02.2023 19:38 Uhr
0
Wollte hier noch einsteigen wegen der schönen Dividende aber jetzt hat sich das erledigt
Freibayer1
Freibayer1, 22.02.2023 19:36 Uhr
0
9.3. ist übrigens Extag 😊
Freibayer1
Freibayer1, 22.02.2023 19:29 Uhr
0
Sehe ich auch so, hier ist auch schnell mal wieder eine Sonderdividende drin...
Repulsor
Repulsor, 22.02.2023 17:16 Uhr
0
Geht auch wieder hoch sobald die Preise steigen. Sollte jedem klar sein das dieses Invest extrem zyklisch ist.
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 22.02.2023 16:44 Uhr
0
war klar, dass Divi halbiert wird.
Freibayer1
Freibayer1, 22.02.2023 13:01 Uhr
0
Ist immer noch sehr ordentlich und Quellensteuer befreit.
S
Skilt, 22.02.2023 12:32 Uhr
0
Dividende auf von 10,4 auf 4,92 Dollar gesenkt.. https://www.cash.ch/news/top-news/dividende-bei-rio-tinto-nach-gewinneinbruch-mehr-als-halbiert-576188
Freibayer1
Freibayer1, 22.02.2023 10:27 Uhr
0
Bei BHP Group war es ähnlich.
Repulsor
Repulsor, 22.02.2023 7:52 Uhr
0
War abzusehen das sowas kommt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Dax Prognose +0,37 %
4 Ast Space Mobile -3,96 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,73 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,29 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 Security der nächsten Generation -0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,59 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
4 Ast Space Mobile -3,81 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,16 %
7 Security der nächsten Generation -0,85 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,89 %
9 Investmentchancen -4,42 %
10 Marvel Hauptdiskussion -6,65 %
Alle Diskussionen