RIO TINTO WKN: 852147 ISIN: GB0007188757 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

84,03 EUR
-2,95 % -2,56
14:41:32 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.681
H
Hodler0815, 24.02.2023 10:35 Uhr
0
https://www.proactiveinvestors.co.uk/companies/news/1007163
Repulsor
Repulsor, 24.02.2023 10:34 Uhr
0
Werden wohl viele so machen
D
Darfichnich, 24.02.2023 10:30 Uhr
0
Wenn es hier richtig runter geht, dann werde ich ordentlich nachkaufen.
Repulsor
Repulsor, 23.02.2023 20:06 Uhr
1
50€??? Du hast echt komische Vorstellungen 🙈. Erst hälst du basf für totsicher und dann siehst du hier Kurse............ 🤦🏼‍♂️
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 23.02.2023 20:01 Uhr
0
Bei 50 würde ich kaufen dann hätte ich die 10% Dividende
gti92
gti92, 23.02.2023 18:24 Uhr
0
geht wohl doch abwärts :/
Freibayer1
Freibayer1, 23.02.2023 9:56 Uhr
3
Ein Stück weit war es bestimmt eingepreist und auch logisch, dass die Divi nicht so hoch wie zuvor ausfallen wird.
XY.Player
XY.Player, 23.02.2023 9:46 Uhr
1
Scheint dem Kurs jetzt aber nichts auszumachen, dass die Dividende halbiert wurde.
Freibayer1
Freibayer1, 22.02.2023 22:08 Uhr
1
Ja da hast du natürlich recht, bei BASF ist die Dividende sicher. Sie haben ja auch nur 80 Prozent Ausschüttungsquote und nicht zu vergessen, den Standortvorteil!
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 22.02.2023 20:15 Uhr
0
Dann lieber in BASF da ist die Dividende sicher 😉
Freibayer1
Freibayer1, 22.02.2023 19:45 Uhr
3
Ja gerundet 7 Prozent sind echt mies. Irone off.
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 22.02.2023 19:38 Uhr
0
Wollte hier noch einsteigen wegen der schönen Dividende aber jetzt hat sich das erledigt
Freibayer1
Freibayer1, 22.02.2023 19:36 Uhr
0
9.3. ist übrigens Extag 😊
Freibayer1
Freibayer1, 22.02.2023 19:29 Uhr
0
Sehe ich auch so, hier ist auch schnell mal wieder eine Sonderdividende drin...
Repulsor
Repulsor, 22.02.2023 17:16 Uhr
0
Geht auch wieder hoch sobald die Preise steigen. Sollte jedem klar sein das dieses Invest extrem zyklisch ist.
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 22.02.2023 16:44 Uhr
0
war klar, dass Divi halbiert wird.
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
2 $ZETA +8,11 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
4 PUMA Hauptdiskussion -7,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,33 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Dax Prognose -0,73 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
2 $ZETA +8,12 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
4 PUMA Hauptdiskussion -8,31 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,79 %
6 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,71 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,49 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,38 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen