Robinhood WKN: A3CVQC ISIN: US7707001027 Forum: Aktien User: FrankExotic

98,69 USD
+5,58 % +5,22
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.811
sn0wman4
sn0wman4, 04.08.2021 16:34 Uhr
0
Dubiose Aktie, dubioser CEO
C
Chefft, 04.08.2021 16:34 Uhr
0
Zu geil wenn man schön seit Montag drin ist
Börsenhamster
Börsenhamster, 04.08.2021 16:29 Uhr
0
Ponycar. Was ist denn mit brainchip
A
Aktienbub, 04.08.2021 16:27 Uhr
3
Das sind hier die Geier, die K. A von der Börse haben.schnell wo drauf springen und hoffen was zu holen, und dann heulen wen der Kurs fällt. Das sie die dann Stimmung kaputt machen. Einfach HEULER
T
Trader407407, 04.08.2021 16:26 Uhr
1
Wer den Absprung nicht geschafft hat, ist selber Schuld. Gier frisst hirn
G
Gast-752988201, 04.08.2021 16:23 Uhr
1
Börse ist so geil Wir werden alle reich 34% direkt nach 1 Tag 🤑
Haudega69
Haudega69, 04.08.2021 16:20 Uhr
2
Gekko Genau so , wenn ihr euch schon mit dem Teufel einlasst.
t
terraweb, 04.08.2021 16:16 Uhr
1
Bei eToro ganz normal handelbar zu üblichen Konditionen.
T
Trader407407, 04.08.2021 16:15 Uhr
1
HAndel bei comdirect geht einwndfrei über die Funktion Auslandsorder. Schon am ersten Tag.
dreamish8
dreamish8, 04.08.2021 16:13 Uhr
0
Über TR ist der Handel nicht möglich 🤬
MatzeAG1
MatzeAG1, 04.08.2021 16:10 Uhr
0
Geil!
MrGekko
MrGekko, 04.08.2021 16:09 Uhr
7
Hier große Gewinne rausziehen und damit bei AMC rein. Das wäre mal ein feiner Raubzug gegen RH :)))
T
Tauros, 04.08.2021 16:05 Uhr
0
Wallstreetbets on Tour 🤙🏻
t
terraweb, 04.08.2021 16:04 Uhr
1
@ Pep2911 : etoro
t
terraweb, 04.08.2021 16:02 Uhr
1
Kaufen z.B. aktuell auf etoro
M
MoonwalkerTrade, 04.08.2021 16:01 Uhr
1
Scheiss aktie 😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Canopy Hauptforum +3,59 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Canopy Hauptforum +3,59 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen