Robinhood WKN: A3CVQC ISIN: US7707001027 Forum: Aktien User: FrankExotic

86,70 EUR
+0,61 % +0,53
13:00:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.811
C
Chefft, 04.08.2021 16:41 Uhr
1
Gleich kommt der nächste Schub nach oben
T
Trader407407, 04.08.2021 16:36 Uhr
0
Ich bin nicht mehr investiert. Aber cathie Wood mit ihrem ark fonds bei 38 dollar ca. Ob die bei 80 raus ist weiss nur sie.
C
Chefft, 04.08.2021 16:35 Uhr
0
Bei 70% raus und nun wieder rein
Bellj46
Bellj46, 04.08.2021 16:35 Uhr
0
So bin dabei gutes EK 77 bin zuversichtlich 🤣
sn0wman4
sn0wman4, 04.08.2021 16:35 Uhr
2
Vlad der Ceo hat direkt am ersten Tag viele Anteile verkauft. Fragt sich warum
sn0wman4
sn0wman4, 04.08.2021 16:34 Uhr
0
Dubiose Aktie, dubioser CEO
C
Chefft, 04.08.2021 16:34 Uhr
0
Zu geil wenn man schön seit Montag drin ist
Börsenhamster
Börsenhamster, 04.08.2021 16:29 Uhr
0
Ponycar. Was ist denn mit brainchip
A
Aktienbub, 04.08.2021 16:27 Uhr
3
Das sind hier die Geier, die K. A von der Börse haben.schnell wo drauf springen und hoffen was zu holen, und dann heulen wen der Kurs fällt. Das sie die dann Stimmung kaputt machen. Einfach HEULER
T
Trader407407, 04.08.2021 16:26 Uhr
1
Wer den Absprung nicht geschafft hat, ist selber Schuld. Gier frisst hirn
G
Gast-752988201, 04.08.2021 16:23 Uhr
1
Börse ist so geil Wir werden alle reich 34% direkt nach 1 Tag 🤑
Haudega69
Haudega69, 04.08.2021 16:20 Uhr
2
Gekko Genau so , wenn ihr euch schon mit dem Teufel einlasst.
t
terraweb, 04.08.2021 16:16 Uhr
1
Bei eToro ganz normal handelbar zu üblichen Konditionen.
T
Trader407407, 04.08.2021 16:15 Uhr
1
HAndel bei comdirect geht einwndfrei über die Funktion Auslandsorder. Schon am ersten Tag.
dreamish8
dreamish8, 04.08.2021 16:13 Uhr
0
Über TR ist der Handel nicht möglich 🤬
MatzeAG1
MatzeAG1, 04.08.2021 16:10 Uhr
0
Geil!
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Battalion +4,07 %
10 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen