Robinhood WKN: A3CVQC ISIN: US7707001027 Forum: Aktien User: FrankExotic

81,34 EUR
-1,09 % -0,90
14:34:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.811
Rumbuff
Rumbuff, 05.08.2021 0:27 Uhr
1
Diejenigen, die euch um xtausend betrogen haben-unterstützt ihr. Ich kann es echt nicht fassen. Unglaublich. Ist das das Stockholm Syndrom????????
t
thestockprophet, 05.08.2021 0:26 Uhr
0
Dafür ist mein Depot aber jetzt ne ganze Menge wert
Rumbuff
Rumbuff, 05.08.2021 0:25 Uhr
0
Wenn auf reddit alle bullish sind-dann ist reddit nix wert. Nur mal so.
t
thestockprophet, 05.08.2021 0:24 Uhr
0
Auf Reddit sind die meisten mittlerweile bullish
e
eichof, 05.08.2021 0:23 Uhr
0
Wir werden auf Reddit das schon durch geben, stay away from robin hood. Dann wirst du bald hier rot sehen!
Rumbuff
Rumbuff, 05.08.2021 0:23 Uhr
0
Schalala Schalala heute 00:22 Uhr 0 Geiser, da du behindert bist, ist das schon in, Ordnung.
GrabnerAdventure
GrabnerAdventure, 05.08.2021 0:23 Uhr
0
Ich unterstütze Robinhood mit voller Überzeugung, eines der zukünftigen Top 3 Fin Techs in den Staaten.
t
thestockprophet, 05.08.2021 0:23 Uhr
0
350$ klingt realistisch
t
thestockprophet, 05.08.2021 0:22 Uhr
0
Da ich mir von dem Geld mein drittes Boot kaufen will
t
thestockprophet, 05.08.2021 0:21 Uhr
0
Ich unterstütze nur mich selbst.
GrabnerAdventure
GrabnerAdventure, 05.08.2021 0:21 Uhr
0
Es gibt / gab keine bessere Chance als hier in letzter Zeit. 350$ ist mein Zielkurs bis Weihnachten.
e
eichof, 05.08.2021 0:20 Uhr
2
Malvins kleine Bit.sch und ihr unterstütz das!
e
eichof, 05.08.2021 0:18 Uhr
2
Genau Robin Hood der Bucklige der Shorter
Rumbuff
Rumbuff, 05.08.2021 0:17 Uhr
0
Du Spinner, rock. Null plan.
t
thestockprophet, 05.08.2021 0:17 Uhr
0
Reich war der auch schon vor ipo
Rumbuff
Rumbuff, 05.08.2021 0:16 Uhr
1
Gibt soviele Chancen am Markt und ihr macht den reich, der euch abgezogen hat. Naja. Dümmer geht anscheinend immer.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 VW Hauptdiskussion -1,20 %
5 IPO CSG -0,71 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,64 %
7 Freunde der Tellekom -0,19 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,70 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Prognose -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,40 %
3 VW Hauptdiskussion -1,20 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
5 IPO CSG -0,71 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,64 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,70 %
8 Freunde der Tellekom -0,19 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Investmentchancen -2,19 %
Alle Diskussionen