Robinhood WKN: A3CVQC ISIN: US7707001027 Forum: Aktien User: FrankExotic

85,33 EUR
+3,83 % +3,15
19:55:35 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.811
GrabnerAdventure
GrabnerAdventure, 05.08.2021 0:42 Uhr
0
Kaufe mir bald ein Dopelachser von Hymer wenns hier so weiterläuft.
Rumbuff
Rumbuff, 05.08.2021 0:41 Uhr
0
The Stock-leg dich jetzt neben deiner dicken Frau und Schlaf schön. Susse Träume.
Rumbuff
Rumbuff, 05.08.2021 0:40 Uhr
0
Ja. Sieht man schon an deinem Wohnmobil. Voll assi.
GrabnerAdventure
GrabnerAdventure, 05.08.2021 0:39 Uhr
0
Vlad hat Geld und teilt es mit uns, Greift zu, es gibt genügend Anteile noch. ich kann wirklich nichts negatives über ihn sagen.
Rumbuff
Rumbuff, 05.08.2021 0:39 Uhr
0
Der bulgarische möchtegern kriegt nicht mal n Cent von mir.
Rumbuff
Rumbuff, 05.08.2021 0:38 Uhr
0
Vlad führt eben die Idioten vor🤷mir egal Macht euer ding. Ich kaufe und hebele niemals Robinhood. Das meine Überzeugung
t
thestockprophet, 05.08.2021 0:36 Uhr
0
Die Börse ist da um Geld zu machen. Nicht um seine moralischen Vorstellungen zu vertreten
Rumbuff
Rumbuff, 05.08.2021 0:36 Uhr
0
Geiser-Schraub mal die Metallplatte in deiner Rübe gerade. Danke.
GrabnerAdventure
GrabnerAdventure, 05.08.2021 0:35 Uhr
0
Vlad ist privat in Ordnung, er mag nur keine Journalisten.
Rumbuff
Rumbuff, 05.08.2021 0:34 Uhr
0
Macht was ihr wollt. Vlad ist ein Betrüger. So isses nun mal. Egal wieviel Kohle lockt-ohne mich. Und wenn ihr Deppen _Charakter hättet, würde ds Ding runter knallen. Aber eben zuviele Selbsüchtige unterwegs .
t
thestockprophet, 05.08.2021 0:33 Uhr
0
Breit gebaut braun gebrannt 100kg Hantelbank
GrabnerAdventure
GrabnerAdventure, 05.08.2021 0:29 Uhr
1
Reddit_Stocktwits_Telegramm läuft bereits heiß. Gamestop->AMC-> jetzt "ROBINHOOD" 🏋️‍♂️🏋️‍♂️🏋️‍♂️ jetzt wird gepumpt Kollegen!!! Bankdrücken 180 kg! Brust raus - Hintern hoch! 🏋️‍♂️ No Pain No Gain. halbe Hemden ab ins Bett.
t
thestockprophet, 05.08.2021 0:28 Uhr
0
Und wie gesagt ich unterstütze damit nur mich selbst
t
thestockprophet, 05.08.2021 0:27 Uhr
0
Mich hat keiner betrogen. RH kann ja net mal genutzt werden in Deutschland
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,18 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,68 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
8 Germany 40 Prognose -1,26 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,87 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,18 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,66 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
7 Renk und alles was dazugehört +2,87 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
Alle Diskussionen