Robinhood WKN: A3CVQC ISIN: US7707001027 Forum: Aktien User: FrankExotic

103,25 USD
-2,33 % -2,46
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.811
Rumbuff
Rumbuff, 05.08.2021 0:36 Uhr
0
Geiser-Schraub mal die Metallplatte in deiner Rübe gerade. Danke.
GrabnerAdventure
GrabnerAdventure, 05.08.2021 0:35 Uhr
0
Vlad ist privat in Ordnung, er mag nur keine Journalisten.
Rumbuff
Rumbuff, 05.08.2021 0:34 Uhr
0
Macht was ihr wollt. Vlad ist ein Betrüger. So isses nun mal. Egal wieviel Kohle lockt-ohne mich. Und wenn ihr Deppen _Charakter hättet, würde ds Ding runter knallen. Aber eben zuviele Selbsüchtige unterwegs .
t
thestockprophet, 05.08.2021 0:33 Uhr
0
Breit gebaut braun gebrannt 100kg Hantelbank
GrabnerAdventure
GrabnerAdventure, 05.08.2021 0:29 Uhr
1
Reddit_Stocktwits_Telegramm läuft bereits heiß. Gamestop->AMC-> jetzt "ROBINHOOD" 🏋️‍♂️🏋️‍♂️🏋️‍♂️ jetzt wird gepumpt Kollegen!!! Bankdrücken 180 kg! Brust raus - Hintern hoch! 🏋️‍♂️ No Pain No Gain. halbe Hemden ab ins Bett.
t
thestockprophet, 05.08.2021 0:28 Uhr
0
Und wie gesagt ich unterstütze damit nur mich selbst
t
thestockprophet, 05.08.2021 0:27 Uhr
0
Mich hat keiner betrogen. RH kann ja net mal genutzt werden in Deutschland
Rumbuff
Rumbuff, 05.08.2021 0:27 Uhr
1
Diejenigen, die euch um xtausend betrogen haben-unterstützt ihr. Ich kann es echt nicht fassen. Unglaublich. Ist das das Stockholm Syndrom????????
t
thestockprophet, 05.08.2021 0:26 Uhr
0
Dafür ist mein Depot aber jetzt ne ganze Menge wert
Rumbuff
Rumbuff, 05.08.2021 0:25 Uhr
0
Wenn auf reddit alle bullish sind-dann ist reddit nix wert. Nur mal so.
t
thestockprophet, 05.08.2021 0:24 Uhr
0
Auf Reddit sind die meisten mittlerweile bullish
e
eichof, 05.08.2021 0:23 Uhr
0
Wir werden auf Reddit das schon durch geben, stay away from robin hood. Dann wirst du bald hier rot sehen!
Rumbuff
Rumbuff, 05.08.2021 0:23 Uhr
0
Schalala Schalala heute 00:22 Uhr 0 Geiser, da du behindert bist, ist das schon in, Ordnung.
GrabnerAdventure
GrabnerAdventure, 05.08.2021 0:23 Uhr
0
Ich unterstütze Robinhood mit voller Überzeugung, eines der zukünftigen Top 3 Fin Techs in den Staaten.
t
thestockprophet, 05.08.2021 0:23 Uhr
0
350$ klingt realistisch
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,55 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 VIP Bereich +6,96 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
7 Ast Space Mobile -0,33 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen