Robinhood WKN: A3CVQC ISIN: US7707001027 Forum: Aktien User: FrankExotic

91,42 EUR
+0,63 % +0,57
09:52:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.811
Rumbuff
Rumbuff, 05.08.2021 0:51 Uhr
0
Naja. Nochmal zur Erinnerung, wenn ihr auch von Robinhood betrogen würdet-weder long noch short. Dann müssen die Banken delbst den Rotz kaufen.
GrabnerAdventure
GrabnerAdventure, 05.08.2021 0:50 Uhr
0
https://www.welt.de/wirtschaft/article159280038/Beherrscht-BlackRock-mit-Aladdin-die-Maerkte.html
Rumbuff
Rumbuff, 05.08.2021 0:49 Uhr
0
A s s i
GrabnerAdventure
GrabnerAdventure, 05.08.2021 0:46 Uhr
0
Larry Fink von Black Rock investiert hier auch nicht von ungefähr. Hier gibts fett was zu holen. Desweiteren wird er und seine Analysten den Kurs weiter treiben. Einfach die nächsten Wochen beobachten. Aladdin hat keine Gefühle - Aladdin ist eine Maschine.
Rumbuff
Rumbuff, 05.08.2021 0:45 Uhr
0
😂Karma
t
thestockprophet, 05.08.2021 0:44 Uhr
0
Woher weißt du von meiner dicken Frau?
GrabnerAdventure
GrabnerAdventure, 05.08.2021 0:42 Uhr
0
Kaufe mir bald ein Dopelachser von Hymer wenns hier so weiterläuft.
Rumbuff
Rumbuff, 05.08.2021 0:41 Uhr
0
The Stock-leg dich jetzt neben deiner dicken Frau und Schlaf schön. Susse Träume.
Rumbuff
Rumbuff, 05.08.2021 0:40 Uhr
0
Ja. Sieht man schon an deinem Wohnmobil. Voll assi.
GrabnerAdventure
GrabnerAdventure, 05.08.2021 0:39 Uhr
0
Vlad hat Geld und teilt es mit uns, Greift zu, es gibt genügend Anteile noch. ich kann wirklich nichts negatives über ihn sagen.
Rumbuff
Rumbuff, 05.08.2021 0:39 Uhr
0
Der bulgarische möchtegern kriegt nicht mal n Cent von mir.
Rumbuff
Rumbuff, 05.08.2021 0:38 Uhr
0
Vlad führt eben die Idioten vor🤷mir egal Macht euer ding. Ich kaufe und hebele niemals Robinhood. Das meine Überzeugung
t
thestockprophet, 05.08.2021 0:36 Uhr
0
Die Börse ist da um Geld zu machen. Nicht um seine moralischen Vorstellungen zu vertreten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,71 %
2 Germany 40 Prognose -0,68 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,26 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
6 IPO CSG -5,39 %
7 VW Hauptdiskussion -0,81 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,26 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,05 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,50 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,26 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,05 %
4 IPO CSG -5,39 %
5 VW Hauptdiskussion -0,77 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,05 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,48 %
Alle Diskussionen