Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Robinhood WKN: A3CVQC ISIN: US7707001027 Forum: Aktien User: FrankExotic
81,16
EUR
-2,32 % -1,93
13:06:13 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 2.811
GrabnerAdventure,
05.08.2021 0:42 Uhr
0
Kaufe mir bald ein Dopelachser von Hymer wenns hier so weiterläuft.
Rumbuff,
05.08.2021 0:41 Uhr
0
The Stock-leg dich jetzt neben deiner dicken Frau und Schlaf schön. Susse Träume.
Rumbuff,
05.08.2021 0:40 Uhr
0
Ja. Sieht man schon an deinem Wohnmobil. Voll assi.
GrabnerAdventure,
05.08.2021 0:39 Uhr
0
Vlad hat Geld und teilt es mit uns, Greift zu, es gibt genügend Anteile noch. ich kann wirklich nichts negatives über ihn sagen.
Rumbuff,
05.08.2021 0:39 Uhr
0
Der bulgarische möchtegern kriegt nicht mal n Cent von mir.
Werbung
+48 % in Deutschland!
Rumbuff,
05.08.2021 0:38 Uhr
0
Vlad führt eben die Idioten vor🤷mir egal
Macht euer ding. Ich kaufe und hebele niemals Robinhood. Das meine Überzeugung
t
thestockprophet,
05.08.2021 0:36 Uhr
0
Die Börse ist da um Geld zu machen. Nicht um seine moralischen Vorstellungen zu vertreten
Rumbuff,
05.08.2021 0:36 Uhr
0
Geiser-Schraub mal die Metallplatte in deiner Rübe gerade. Danke.
GrabnerAdventure,
05.08.2021 0:35 Uhr
0
Vlad ist privat in Ordnung, er mag nur keine Journalisten.
Rumbuff,
05.08.2021 0:34 Uhr
0
Macht was ihr wollt. Vlad ist ein Betrüger. So isses nun mal. Egal wieviel Kohle lockt-ohne mich.
Und wenn ihr Deppen _Charakter hättet, würde ds Ding runter knallen.
Aber eben zuviele Selbsüchtige unterwegs
.
t
thestockprophet,
05.08.2021 0:33 Uhr
0
Breit gebaut braun gebrannt 100kg Hantelbank
GrabnerAdventure,
05.08.2021 0:29 Uhr
1
Reddit_Stocktwits_Telegramm läuft bereits heiß.
Gamestop->AMC-> jetzt "ROBINHOOD" 🏋️♂️🏋️♂️🏋️♂️ jetzt wird gepumpt Kollegen!!! Bankdrücken 180 kg!
Brust raus - Hintern hoch! 🏋️♂️
No Pain No Gain. halbe Hemden ab ins Bett.
t
thestockprophet,
05.08.2021 0:28 Uhr
0
Und wie gesagt ich unterstütze damit nur mich selbst
t
thestockprophet,
05.08.2021 0:27 Uhr
0
Mich hat keiner betrogen. RH kann ja net mal genutzt werden in Deutschland
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,92 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -3,33 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,87 % | |
| 7 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,26 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,49 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,01 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | -3,33 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,93 % | |
| 6 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,67 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,91 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,08 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,16 % | Alle Diskussionen |