Robinhood WKN: A3CVQC ISIN: US7707001027 Forum: Aktien User: FrankExotic

103,25 USD
-2,33 % -2,46
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.811
GrabnerAdventure
GrabnerAdventure, 05.08.2021 0:56 Uhr
0
Alle halten zusammen wenns ums Geld geht Robinhood wird sich vervielfachen genauso wie AMC Oder Gamestop und the BIG MEME DEAL 2021 🏋️‍♂️
Rumbuff
Rumbuff, 05.08.2021 0:55 Uhr
0
Alle einfach gemeinsam. Einfach bloß nix run bei Robinhood. Karma. Echt Karma.
GrabnerAdventure
GrabnerAdventure, 05.08.2021 0:53 Uhr
0
https://www.manager-magazin.de/finanzen/boerse/discountbroker-robinhood-social-media-investoren-lassen-aktie-abheben-a-b558a68a-8b39-4cc5-935c-3b65a9e5ccfc
Rumbuff
Rumbuff, 05.08.2021 0:53 Uhr
0
Wenn alle zusammen halten, klappt Nur wenn alle zusammen stehen!!!!!!!!!!! Also
Rumbuff
Rumbuff, 05.08.2021 0:51 Uhr
0
Naja. Nochmal zur Erinnerung, wenn ihr auch von Robinhood betrogen würdet-weder long noch short. Dann müssen die Banken delbst den Rotz kaufen.
GrabnerAdventure
GrabnerAdventure, 05.08.2021 0:50 Uhr
0
https://www.welt.de/wirtschaft/article159280038/Beherrscht-BlackRock-mit-Aladdin-die-Maerkte.html
Rumbuff
Rumbuff, 05.08.2021 0:49 Uhr
0
A s s i
GrabnerAdventure
GrabnerAdventure, 05.08.2021 0:46 Uhr
0
Larry Fink von Black Rock investiert hier auch nicht von ungefähr. Hier gibts fett was zu holen. Desweiteren wird er und seine Analysten den Kurs weiter treiben. Einfach die nächsten Wochen beobachten. Aladdin hat keine Gefühle - Aladdin ist eine Maschine.
Rumbuff
Rumbuff, 05.08.2021 0:45 Uhr
0
😂Karma
t
thestockprophet, 05.08.2021 0:44 Uhr
0
Woher weißt du von meiner dicken Frau?
GrabnerAdventure
GrabnerAdventure, 05.08.2021 0:42 Uhr
0
Kaufe mir bald ein Dopelachser von Hymer wenns hier so weiterläuft.
Rumbuff
Rumbuff, 05.08.2021 0:41 Uhr
0
The Stock-leg dich jetzt neben deiner dicken Frau und Schlaf schön. Susse Träume.
Rumbuff
Rumbuff, 05.08.2021 0:40 Uhr
0
Ja. Sieht man schon an deinem Wohnmobil. Voll assi.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 BYD - Presselinks -2,90 %
6 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
8 Battalion -3,57 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,32 %
10 Security der nächsten Generation -10,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,57 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 Palantir -2,37 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen