Robinhood WKN: A3CVQC ISIN: US7707001027 Forum: Aktien User: FrankExotic

90,85 EUR
-1,15 % -1,06
23:00:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.811
Carbonbasedlifeform
Carbonbasedlifeform, 05.08.2021 1:25 Uhr
0
Euch ist echt langweilig, kann das sein?
GrabnerAdventure
GrabnerAdventure, 05.08.2021 1:24 Uhr
0
Neider kenn ich genügend, lässt mich kalt.
Rumbuff
Rumbuff, 05.08.2021 1:20 Uhr
0
Felix harzt 4 Die ihn schon länger kennen, wissen es.
GrabnerAdventure
GrabnerAdventure, 05.08.2021 1:20 Uhr
0
Ich schwimme nicht, ich reite mit den Cowboys aus Texas 🐎
Rumbuff
Rumbuff, 05.08.2021 1:17 Uhr
0
Felix geiser schwimmt immer mit der Masse. Null ahnung, null plan. 🤷
GrabnerAdventure
GrabnerAdventure, 05.08.2021 1:17 Uhr
0
Das ist nichts und ein kleiner Rücksetzer lockt neue Käufer, viele Käufer, viele hier wissen wahrscheinlich gar nicht wie groß Amerika ist. Kong Long!
R
Rocket1, 05.08.2021 1:14 Uhr
0
Minus 7% nachbörslich
GrabnerAdventure
GrabnerAdventure, 05.08.2021 1:12 Uhr
0
Der Hype beginnt erst, wir sind noch ganz am Anfang. Jeder kennt Robinhood in den USA. Ich will euere Gesichter sehen wenn auf die schnelle 300 Dollar auf der Uhr stehen. Dann könnt ihr euch aufregen "hätte ich mal" ja hätte ich mal" Ich habe!!!!!
e
eichof, 05.08.2021 1:03 Uhr
0
robin hood ist der **** der hedge fonds! NIEMALS unterstütze ich diese Gauner.
GrabnerAdventure
GrabnerAdventure, 05.08.2021 1:02 Uhr
0
https://www.cnbc.com/video/2021/08/04/robinhood-is-the-ultimate-meme-stock-firstmark-founder.html
Rumbuff
Rumbuff, 05.08.2021 1:01 Uhr
1
Eichhof-du der erste mit Hirn hier.
e
eichof, 05.08.2021 1:00 Uhr
2
Ich werde sicher keine robin hood aktien kaufen, sollen die Banken kaufen und darauf hocken bleiben!
Rumbuff
Rumbuff, 05.08.2021 1:00 Uhr
0
Spinni
GrabnerAdventure
GrabnerAdventure, 05.08.2021 1:00 Uhr
0
This is the Meme of Meme - The Real Meme.
Rumbuff
Rumbuff, 05.08.2021 0:59 Uhr
0
Wer bist du denn überhaupt? Hast ne Ahnung, um was es geht!
GrabnerAdventure
GrabnerAdventure, 05.08.2021 0:57 Uhr
0
Hier kann man richtig Geld verdienen! Nicht nur paar Nuts.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,54 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,53 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 Palantir -1,84 %
10 Security der nächsten Generation -9,07 %
Alle Diskussionen