Robinhood WKN: A3CVQC ISIN: US7707001027 Forum: Aktien User: FrankExotic

102,70 USD
-2,85 % -3,01
00:44:20 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.811
Rumbuff
Rumbuff, 05.08.2021 1:17 Uhr
0
Felix geiser schwimmt immer mit der Masse. Null ahnung, null plan. 🤷
GrabnerAdventure
GrabnerAdventure, 05.08.2021 1:17 Uhr
0
Das ist nichts und ein kleiner Rücksetzer lockt neue Käufer, viele Käufer, viele hier wissen wahrscheinlich gar nicht wie groß Amerika ist. Kong Long!
R
Rocket1, 05.08.2021 1:14 Uhr
0
Minus 7% nachbörslich
GrabnerAdventure
GrabnerAdventure, 05.08.2021 1:12 Uhr
0
Der Hype beginnt erst, wir sind noch ganz am Anfang. Jeder kennt Robinhood in den USA. Ich will euere Gesichter sehen wenn auf die schnelle 300 Dollar auf der Uhr stehen. Dann könnt ihr euch aufregen "hätte ich mal" ja hätte ich mal" Ich habe!!!!!
e
eichof, 05.08.2021 1:03 Uhr
0
robin hood ist der **** der hedge fonds! NIEMALS unterstütze ich diese Gauner.
GrabnerAdventure
GrabnerAdventure, 05.08.2021 1:02 Uhr
0
https://www.cnbc.com/video/2021/08/04/robinhood-is-the-ultimate-meme-stock-firstmark-founder.html
Rumbuff
Rumbuff, 05.08.2021 1:01 Uhr
1
Eichhof-du der erste mit Hirn hier.
e
eichof, 05.08.2021 1:00 Uhr
2
Ich werde sicher keine robin hood aktien kaufen, sollen die Banken kaufen und darauf hocken bleiben!
Rumbuff
Rumbuff, 05.08.2021 1:00 Uhr
0
Spinni
GrabnerAdventure
GrabnerAdventure, 05.08.2021 1:00 Uhr
0
This is the Meme of Meme - The Real Meme.
Rumbuff
Rumbuff, 05.08.2021 0:59 Uhr
0
Wer bist du denn überhaupt? Hast ne Ahnung, um was es geht!
GrabnerAdventure
GrabnerAdventure, 05.08.2021 0:57 Uhr
0
Hier kann man richtig Geld verdienen! Nicht nur paar Nuts.
GrabnerAdventure
GrabnerAdventure, 05.08.2021 0:56 Uhr
0
Alle halten zusammen wenns ums Geld geht Robinhood wird sich vervielfachen genauso wie AMC Oder Gamestop und the BIG MEME DEAL 2021 🏋️‍♂️
Rumbuff
Rumbuff, 05.08.2021 0:55 Uhr
0
Alle einfach gemeinsam. Einfach bloß nix run bei Robinhood. Karma. Echt Karma.
GrabnerAdventure
GrabnerAdventure, 05.08.2021 0:53 Uhr
0
https://www.manager-magazin.de/finanzen/boerse/discountbroker-robinhood-social-media-investoren-lassen-aktie-abheben-a-b558a68a-8b39-4cc5-935c-3b65a9e5ccfc
Rumbuff
Rumbuff, 05.08.2021 0:53 Uhr
0
Wenn alle zusammen halten, klappt Nur wenn alle zusammen stehen!!!!!!!!!!! Also
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,74 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,11 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,88 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
Alle Diskussionen