Robinhood WKN: A3CVQC ISIN: US7707001027 Forum: Aktien User: FrankExotic

91,48 EUR
-1,08 % -1,00
16:28:24 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.811
A
AbverkaufLOL, 06.08.2021 20:29 Uhr
0
Fallt nicht auf Bulls3ye herein. Der ist nur frustiert, weil er mit AMC gerade Verlust macht.
DrBest
DrBest, 06.08.2021 20:29 Uhr
0
Ah hier ist das Niveau aber hoch...😅
G
Gast-729112701, 06.08.2021 20:29 Uhr
0
Na nervt es schon du Spack. O
Sanchopancho88
Sanchopancho88, 06.08.2021 20:28 Uhr
0
Und für alle Robin hood investierten ich wünsche euch viel Erfolg und den größtmöglichen Profit. Und das rette sich wer kann war gemeint rette sich wer kann vor dem Abverkaufdude
A
AbverkaufLOL, 06.08.2021 20:28 Uhr
0
Jetzt beleidigt Bulls3ye hier auch schon alle Leute. In AMC hat er das auch schon gemacht.
F
Filimon, 06.08.2021 20:28 Uhr
0
Wenn Dummheit ein Name hätte würde es AbverkaufLol heißen
Sanchopancho88
Sanchopancho88, 06.08.2021 20:27 Uhr
1
Selbst in der Kita immer der ausgeschlossene. Jetzt zahlt er es im anonymen Chat allen heim.
G
Gast-729112701, 06.08.2021 20:27 Uhr
1
Der bekommt jeden Tag einen mit dem Hammer
A
AbverkaufLOL, 06.08.2021 20:26 Uhr
1
Was für eine Krabbelgruppe, Braindead74? Bist du in AMC investiert? Anders kann ich mir deinen Kommentar nicht erklären. Nur in AMC Investierte werden so ausfallend.
Sanchopancho88
Sanchopancho88, 06.08.2021 20:26 Uhr
0
Rette sich wer kann
G
Gast-729112701, 06.08.2021 20:26 Uhr
0
Ich spam dir Hood zu bis du bei AMC rausgehst
G
Gast-729112701, 06.08.2021 20:24 Uhr
0
Hey **** Abverkauf du nervst.
A
AbverkaufLOL, 06.08.2021 19:27 Uhr
1
Nur Neider drüben bei AMC. Die warten auf den Squirt seit Januar. Hood kriegt den in 2 Wochen hin, wenn das so weiter läuft.
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,13 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,03 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,50 %
5 Dax Prognose -0,46 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,78 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,62 %
8 Gorilla +8,08 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,46 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,13 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,90 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,03 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,50 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,19 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,74 %
7 Gorilla +8,23 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,04 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,12 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,89 %
Alle Diskussionen