Roblox WKN: A2QHVS ISIN: US7710491033 Kürzel: RBLX Forum: Aktien User: KleinerFuchs
47,50
USD
+2,37 % +1,10
00:49:47 Uhr,
NYSE Arca
Kommentare 252
G
GeorgiWM74,
10.03.2021 16:34 Uhr
0
Danke für die Info. Vielleicht fällt die ja dann gleich und wir bekommen Sie zu unseren 47$ 😜
Erbsen,
10.03.2021 16:32 Uhr
0
(Reuters) - Shares of Roblox Corp were set for a jump of up to 44% in their market debut on Wednesday.
At 10:04 a.m., the U.S. gaming company’s stock was indicated to open at a range between $60 and $65, up from the reference price of $45 per share.
Reporting by Niket Nishant in Bengaluru;
Erbsen,
10.03.2021 16:29 Uhr
0
mehr als 50€ mache ich nicht mit.
Erbsen,
10.03.2021 16:28 Uhr
0
Bei stocktwits hat jmdn Eroeffnungspreis zu 65$ gezeigt. wenn es waere, dann ist mir zu teuer.
Nescobar,
10.03.2021 16:20 Uhr
0
Handel ist noch nicht gestartet. Ich denke ab 18/19 Uhr deutscher Zeit
Erbsen,
10.03.2021 16:19 Uhr
0
100stk. zu 48$, 100stk. zu 50$ bei Commdirekt. glaube ich auch nicht, dass man mit So einem Preis kriegen kann.
P
Principem,
10.03.2021 16:16 Uhr
0
Um die 40€ wären schln
h
hoeffi123,
10.03.2021 15:59 Uhr
0
Mit wieviel wollt Ihr ca. rein??
G
GeorgiWM74,
10.03.2021 15:54 Uhr
0
Ich glaub du hast Recht Kristina. Erst ab morgen handelbar....
cali.,
10.03.2021 15:53 Uhr
0
Nein, ich warte noch auf die Bestätigung
K
Kristina255,
10.03.2021 15:52 Uhr
0
Bei onvista kann man noch nicht
T
Tobsen73,
10.03.2021 15:51 Uhr
0
Bei Webull 45$
P
Principem,
10.03.2021 15:51 Uhr
0
Mir werden 50 USD angezeigt
P
Principem,
10.03.2021 15:50 Uhr
0
Man kann anscheinend schon mit Dollar handeln
K
Kristina255,
10.03.2021 15:50 Uhr
0
In der zweiten März-Woche 2021 starten gleich zwei Unternehmen mit großem Potenzial an der New Yorker Wall Street durch. Den Anfang macht am 11. März der Betreiber der US-Spieleplattform Roblox
K
Kristina255,
10.03.2021 15:49 Uhr
0
Ab morgen kann man handeln
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | +5,61 % | |
| 3 | Iris Energy | -1,82 % | |
| 4 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,60 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -9,74 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | +5,61 % | |
| 3 | Iris Energy | -1,82 % | |
| 4 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,60 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -9,74 % | Alle Diskussionen |