Roblox WKN: A2QHVS ISIN: US7710491033 Kürzel: RBLX Forum: Aktien User: KleinerFuchs

41,31 EUR
+1,43 % +0,58
21:41:42 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 252
D
Dadekovic, 18.03.2021 22:23 Uhr
0
Jetzt wird’s wieder interessant.. minus 13 heut..
G
Gast-754663401, 16.03.2021 12:49 Uhr
0
Ja der hype hält sicher noch einige zeit an
S
SanAndreas, 16.03.2021 6:39 Uhr
0
ooh wow... Am Kurs hat sich ja immer noch nichts getan. Ich finde es auch stark überbewertet! Mal sehen wo die Aktie sich im Sommer befindet.
G
Gast-754663401, 15.03.2021 12:48 Uhr
0
60 ist auch zuviel, nicht vor 45
G
Gast-754663401, 14.03.2021 21:34 Uhr
0
..steigender Verlust
Erbsen
Erbsen, 12.03.2021 18:03 Uhr
0
Erst unter 60$ kann man noch ueberlegen.
Torkum
Torkum, 12.03.2021 15:17 Uhr
0
Ausser als Zock vlt noch sinnvoll
Torkum
Torkum, 12.03.2021 15:16 Uhr
1
Jetzt einzusteigen ist Wahnsinn mMn. Völlig überbewertet und viel zu viel Hype drin
robotyp
robotyp, 12.03.2021 13:46 Uhr
0
Bei Ing 14,90 extra Handelsgebühr 😌 kommt bei meine Sohn ins Depot .
G
Gast-767163800, 11.03.2021 11:17 Uhr
0
Jetzt steht sie bei 83$.
WALL.E
WALL.E, 11.03.2021 10:36 Uhr
0
🖐
BTR
BTR, 11.03.2021 10:34 Uhr
0
Premarket 85$
e
emilio1, 11.03.2021 10:29 Uhr
0
Aftermarket 75$
G
Girofox, 11.03.2021 10:17 Uhr
0
Habe auch keine Lust so hohe Handelsgebühren zu bezahlen, ich warte bis es im Direkthandel ist
KleinerFuchs
KleinerFuchs, 11.03.2021 8:00 Uhr
0
Die war gestern über der ING auch ab 19.30 handelbar. Aber mir persönlich war sie zu teuer... Hätte ich sie für 50$ bekommen, hätte ich darüber nachgedacht. Denke die wird die Tage auch noch fallen
G
GeorgiWM74, 11.03.2021 7:57 Uhr
0
Aktie war schon gestern bei mir (De.Giro) ab ca.19:30 handelbar, allerdings quasi gleich mit 67$ gestartet. Ich find es aktuell zu hoch, aber evtl. sinkt sie ja wieder und man könnte sich den Einstieg überlegen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,56 %
3 Iris Energy -3,42 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Investmentchancen +3,31 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,88 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,68 %
8 VW Hauptdiskussion -3,73 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,40 %
3 Iris Energy -3,39 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,04 %
6 Investmentchancen +2,66 %
7 VW Hauptdiskussion -3,72 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,52 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,41 %
10 Canopy Hauptforum +0,49 %
Alle Diskussionen