Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
118,94
EUR
+0,50 % +0,59
15:40:37 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 1.419
Deniz20,
08.06.2022 18:13 Uhr
0
Wann soll die Übernahme stattfinden?
valueFirst7,
08.06.2022 18:12 Uhr
0
Bin gespannt, ob die Übernahme kommt.
s
stockofficer,
08.06.2022 14:30 Uhr
0
Bin seit Wochen am akkumulieren. Eigentlich egal ob Netflix kaufen möchte oder nicht. Roku ist zu unrecht zu sehr runter gezogen worden. Klarer Kauf und fair bei 130-150 Euro
aktientagebuch,
08.06.2022 13:19 Uhr
0
https://www.businessinsider.com/roku-employees-talk-possible-acquisition-by-netflix-2022-6?r=US&IR=T
J
JackWhite,
08.06.2022 13:15 Uhr
0
Es gibt Gerüchte wonach Netflix Roku kaufen möchte. Angestellte von Roku dürfen angeblich seit März keine Anteile mehr handeln. In der Vorbörse aktuell bereits +7%. Könnte noch richtig krachen heute.
T
TheBossmitBizep,
01.06.2022 23:54 Uhr
0
Bei 89€ mit 23% Gewinn erstmal ausgecheckt.
A
Allegro,
25.05.2022 19:06 Uhr
0
Will auch rein aber Stock based compensation ist hoch das nervt mich
T
TheBossmitBizep,
24.05.2022 21:58 Uhr
0
Haltet euch einfach an den Boss.
Fantasie,
24.05.2022 18:16 Uhr
0
Die Frage ist wann einsteigen , habe ich mit bei 90€ auch schon gestellt. ... 🤔🤔🤔
Ogonarius,
24.05.2022 17:45 Uhr
0
Eigentlich war die Aktie zuletzt schon recht günstig. Geht aber leider immer weiter runter. Woran liegt es, SNAP
T
TheBossmitBizep,
24.05.2022 17:40 Uhr
0
Ja
Ogonarius,
24.05.2022 17:37 Uhr
0
Kann man jetzt langsam reingehen?
T
TheBossmitBizep,
24.05.2022 16:15 Uhr
0
So, erste Tranche bei 72,5€. Bei 60€ und 50€ wird nachgelegt.
Phoenix2021,
22.05.2022 0:30 Uhr
0
B0711 kein Mitglied, Shorts gehören eh verboten.
B0711,
10.05.2022 17:46 Uhr
0
Ach so n dreck ey nochmal 10% runter…könnte wegen den 12 Cent heulen ey
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,97 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,66 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,66 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,13 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,81 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,51 % | |
| 8 | Carnival Corporation Ltd | -9,54 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Dax Prognose | -0,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,97 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,66 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,66 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,13 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,81 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,51 % | |
| 7 | Carnival Corporation Ltd | -9,54 % | |
| 8 | Gorilla | +7,08 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,02 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +2,63 % | Alle Diskussionen |