Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
ROKU INC CL. A DL-,0001 WKN: A2DW4X ISIN: US77543R1023 Kürzel: ROKU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
117,07
EUR
-1,11 % -1,32
12:36:57 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.419
Susiwong,
24.07.2022 11:25 Uhr
1
Wichtigster tag wird nun donnerstag sein wenn die zahlen veröffentlicht werden ein 25 prozentiger move steht bevor
w
wolfofmyown,
23.07.2022 18:03 Uhr
0
Mit den margen bestimmt nicht
Golje,
20.07.2022 15:56 Uhr
0
Nachdem Cathie das Kursziel auf über 600 Dollar 2026 rausgehauen hat werden manche auf den Zug aufspringen.
S
Sz38,
19.07.2022 22:20 Uhr
0
Mal mit hochgerissen anstatt runtergeprügelt zu werden ist auch schön. Hoffen wir das es hält und nicht morgen gleich alles wieder weg ist.
R
RHCP,
19.07.2022 22:17 Uhr
0
Netflix 👍
S
Sz38,
19.07.2022 19:24 Uhr
0
Heute Netflix und Donnerstag snap mit Zahlen. Hat beim letzten Mal ganz schön für Wirbel gesorgt. Mal schauen wo wir am Freitag stehen.
Schmidtskatze,
18.07.2022 10:57 Uhr
0
Ich meide auch den Laden von ARK 😂. Roku würde ich aber unter Umständen nehmen, da preiswert und aussichtsreich. 🤔
R
RHCP,
15.07.2022 7:44 Uhr
0
🍿🫢👀
Inder,
15.07.2022 7:08 Uhr
0
👳
Oachkatzl123,
17.06.2022 10:30 Uhr
0
Hab mir mal einen 6er Hebel gekauft mal schauen was heute geht
Wolfi67,
17.06.2022 7:57 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20220616005602/en/Walmart-and-Roku-Debut-First-of-its-Kind-Partnership-to-Bring-Commerce-to-TV-Ads
valueFirst7,
16.06.2022 20:45 Uhr
0
https://www.nexttv.com/news/roku-turns-the-screws-on-its-fast-channel-partners
Inder,
10.06.2022 20:29 Uhr
0
Fantasie sag bescheid 👳
valueFirst7,
09.06.2022 19:34 Uhr
0
Eigentlich sollte man alleine wegen ARK den Laden schon nicht kaufen. Ich glaube aber, dass Roku tatsächlich tenbagger Potenzial hat.
Fantasie,
09.06.2022 18:55 Uhr
0
Bin gespannt wann ich einsteige 😂😂😂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,06 % | |
| 2 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,04 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,68 % | |
| 6 | Space X | -4,68 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,91 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,06 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,04 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,93 % | |
| 4 | Space X | -3,93 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,91 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -3,93 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -5,39 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -3,13 % | Alle Diskussionen |