ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,50 EUR
+0,13 % +0,02
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.242
Kira30
Kira30, 21. Apr 20:30 Uhr
0
Irgendwie scheinen aktuell vermehrt „ältere“ Artikel als „neu“ gepriesen zu werden @Schaefer54….eben drum……auch bei mir eingegangen😉
S
Schaefer54, 21. Apr 19:52 Uhr
1
Letztes Jahr gab es bereits 2 Dividendenzahlungen
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 21. Apr 19:40 Uhr
0
Rolls-Royce Aktie: Milliarden-Ausschüttung startet! Rolls-Royce schüttet erstmals seit über fünf Jahren wieder eine Dividende aus und startet ein milliardenschweres Aktienrückkaufprogramm. Das operative Geschäft wird stark vom Rüstungssektor getrieben.
Hotspot
Hotspot, 21. Apr 15:39 Uhr
0
irgendwas ist ja immer 🤨
N
Nekie, 21. Apr 14:53 Uhr
0
Kerosin usw.
e
einfachnein, 21. Apr 14:44 Uhr
0
Was ist jetzt schon wieder los ..?
Honspeda
Honspeda, 17. Apr 16:18 Uhr
0
Sag nir EK 2,7€ 🤷🏻‍♂️😬
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 17. Apr 12:40 Uhr
0
kein Problem, 👍es gab sogar 2 x
S
SOistDASjetzt, 17. Apr 7:03 Uhr
0

gab es letztes Jahr nicht ne Dividende ? ich meinte ja.

Sorry, habe es gerade auch gefunden... da muss man wohl jede Veröffentlichung recherchieren.... Schade, sollte so nicht sein... leider nicht zu löschen 🙄
Kira30
Kira30, 16. Apr 16:50 Uhr
1

gab es letztes Jahr nicht ne Dividende ? ich meinte ja.

Ja, gab es
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 16. Apr 14:17 Uhr
2
gab es letztes Jahr nicht ne Dividende ? ich meinte ja.
S
SOistDASjetzt, 16. Apr 9:12 Uhr
0
Seit 5 Jahren erstmals wieder Dividende! Umstrittenes Gehaltspaket für den Vorstand!
S
SOistDASjetzt, 16. Apr 9:08 Uhr
1
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/rolls-royce-aktie-entscheidende-phase/69163182
G
Geri47, 14. Apr 15:55 Uhr
0
💪
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 14. Apr 11:49 Uhr
1
Hier noch ein Bericht dazu. https://www.nordisch.info/wirtschaft/der-rolls-royce-der-atomkraft-startschuss-fuer-comeback-projekt/
Hotspot
Hotspot, 14. Apr 9:51 Uhr
1

Jetzt geht es los! Erster offizieller Liefer-und Realisierungsvertrag. https://www.rolls-royce-smr.com/press/rolls-royce-smr-secures-contractual-certainty-to-build-europes-first-smr-fleet

Das hört sich doch sehr viel versprechend an .... und ehemals old good Germany pennt weiter und schafft sich selbst bei vielen kleineren Projekten ab
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
8 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen