Diskussion zu Rolls-Royce Holdings WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Kürzel: RR Forum: Community

1,30 EUR

+0,29 % +0,00

Stand: 25.11.2020 - 09:52:07 Uhr

Zum Wert

Rolls-Royce Holdings Hoch/Tief

Eröffnung 1,30
Hoch 1,37
Tief 1,28
Vortag 1,30

Community-Beiträge (1525)

Neu laden

J
Jptessa heute 09:37 Uhr

Ja deshalb verkaufen auch nicht so viele weil viele damit ihr Minus ausgleichen. Nun noch paar News vom Impfstoff und wir Segeln Richtung 2 Euro.

V
Verve vom 24.11.20 21:13 Uhr

Die Aktie war seit Sommer mein Sorgenkind Nummer 1 und allmählich entwickelt sie sich zum Gewinner. Gut, dass ich die Bezugsrechte mitgenommen habe. Bei einer Übernahme und Kurse bei 4€ bin ich dann mega happy

MonopolyGuy
MonopolyGuy vom 24.11.20 20:29 Uhr

Wurde vor ein paar Wochen spekuliert. Eventuell BAE Systems

V
Verve vom 24.11.20 20:25 Uhr

Eine Übernahme? Ist was im Gespräch ?

MonopolyGuy
MonopolyGuy vom 24.11.20 20:04 Uhr

RR ist ein Weltkonzern. Der Brexit spielt hier keine Rolle. Es wird langfristig steigen.

Iseki1961
Iseki1961 vom 24.11.20 13:15 Uhr

Ich warte einfach. Alles andere wird ergeben

M
Memphis45 vom 24.11.20 13:15 Uhr

Was meint ihr hat die Durchführung des Brexits zum 31.12.2020 für Auswirkungen auf die Aktie?

A
Apfelsaftbaum vom 24.11.20 13:00 Uhr

Iseki. Bleibst du bei deinen 50-60 Cent hier?

MonopolyGuy
MonopolyGuy vom 24.11.20 12:47 Uhr

Ich sehe die 2€ am Ende des Jahres. Bei einer Übernahme sogar die 3.xx

Iseki1961
Iseki1961 vom 24.11.20 12:10 Uhr

Ist ja eine Ehre für mich das ihr euch Gedanken um mein Depot macht. Ja SAS und Finnair sind super gelaufen. Norwegian habe ich schon lange abgestoßen. Einstieg evt. Mittwoch oder Donnerstag. Da kommen die neuen Aktien auf den Markt. Könnte einen netten Zock geben. Was RR betrifft werde ich schön warten. Habe es hier nicht eilig.

e
einfachnein vom 24.11.20 11:49 Uhr

Kurs bleibt eventuell auxh so stabil, weil viele die Bezugsrechte in Anspruch genommen haben. Denke es ist auch eine Kettenreaktion. Airlines erholen sich etc

A
AFM82 vom 24.11.20 11:41 Uhr

Hallo zusammen, ich finde die Aktie nach wie vor sehr interessant. Ist ein renommiertes Unternehmen und wird sicherlich auch wieder steigen, wenn alles „normal“ läuft... was meint ihr? Grüße

Diablos
Diablos vom 24.11.20 10:27 Uhr

Hmmm Frag mich ob man jetzt kurzfristig einsteigen sollte. Kaufpreis ist ganz schön interessant

CashburnerX
CashburnerX vom 24.11.20 09:37 Uhr

Hier ist noch viel Platz nach oben. Airlines laufen gut. RR muss das noch nachholen

Kontraindikator
Kontraindikator vom 24.11.20 09:25 Uhr

Was ist nun ? Dachte es fällt weil es ganz logisch ist , da neue Aktien in den Markt kommen ? Passiert das dann mal oder was ist der Plan ?

MonopolyGuy
MonopolyGuy vom 23.11.20 20:08 Uhr

Gute keine hohen Verluste gemacht. Ich habe vor Norwegian schon vor Monaten gewarnt

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
Werbung

Ihre kurzfristige Erwartung an RR

RR steht am bei
Veränderung:
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt