Anzeige
+++Breaking News: Cybeats angelt sich den weltweit führenden Anbieter von Gebäudetechnologie!+++

ROLLS ROYCE WKN: A1H81L ISIN: GB00B63H8491 Kürzel: RR. Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
1,005 EUR
+2,13 %+0,021
18. May, 15:54:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.402
Waldschratsuppe
Waldschratsuppe heute 11:06 Uhr
4
wieso wird hier beim aktuellen Rüstungshype eigentlich komplett vergessen, dass zu rolls royce powersystems auch die firma MTU Friedrichshafen gehört, die sämtliche Panzermotoren fertigt?
MRInflantion
MRInflantion vom 17.05.22 16:38 Uhr
0
Hier braucht man Geduld 😴
e
einfachnein vom 13.05.22 11:47 Uhr
1
1,00 zurück, wurde Zeit 😅
JGI
JGI vom 10.05.22 18:10 Uhr
0
@Xyz1975: Schau mal hier unter News. Das wird wohl noch ein gutes Stück runter gehen.
X
Xyz1975 vom 08.05.22 19:11 Uhr
0
Warum fällt die sche%*@ die ganze Zeit. Gibt's doch nicht 🙈 so schlecht sind sie doch nicht gestellt! Bin mir unsicher ob ich das Fette minus realisieren soll, bevor wir hier wirklich noch bei 0,5 oder noch tiefer landen. Was sagt ihr?
V
VanVaart vom 07.05.22 14:50 Uhr
0
https://www.wiesentbote.de/2022/05/04/schweinfurt-herzogenaurach-rolls-royce-und-schaeffler-vereinbaren-partnerschaft-fuer-12-jahre/
C
CJL vom 05.05.22 19:25 Uhr
2
0.01
A
Al_Muc vom 05.05.22 17:35 Uhr
0
Was denkt ihr? Wie weit könnte es noch runter gehen? 70 Cent???
Schwarzwald22
Schwarzwald22 vom 05.05.22 14:45 Uhr
0
NEW YORK (dpa-AFX) - Wegen hoher Kosten und starker Konkurrenz sieht die US-Bank JPMorgan schwierige Jahre auf den Triebwerkshersteller Rolls-Royce zukommen. Experte David Perry stufte die Aktie deshalb in einer am Dienstag vorliegenden Analyse von "Neutral" auf "Underweight" ab und senkte sein Kursziel auf 75 Pence. Zuvor war es mit 140 Pence noch beinahe doppelt so hoch.
Schwarzwald22
Schwarzwald22 vom 05.05.22 14:44 Uhr
1
wir haben es tatsächlich geschafft, unter 1 das Schei,,,ss Teil
ToLu
ToLu vom 13.04.22 10:29 Uhr
4
Auf Analystenempfehlungen sollte man grundsätzlich nichts geben - weder nach oben noch nach unten. Oftmals hängen da auch eigene Interessen mit drin.
Brösel75
Brösel75 vom 12.04.22 20:19 Uhr
0
Bei der beschissenen Analystenmeinung von heute .....mal eben das target halbiert
panter67